• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstung auf muli gefunden was damit tun?

Sichtblender

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe meine alte rüstung (alte rüstung :D 19 strg 87 max damage ) auf einem muli entdeckt und würde gerne mal eure meinung hören, welchen char ich damit spielen kann modus is No Ladder .

was lässt sich also damit spielen?

sollte wohl ein char sein, der durch seine skills eh schon genug %ed bekommt

fury druide ? (achtung no ladder ) habe noch einen nicht so gut 3 sockel tombreaver rumliegen.

charge pala? resi probleme?

avenger?

berserk baba?

[x] Berserker

Fury und Anvenger haben andere Möglichkeiten/Anforderungen für die Rüstung ( Ormus,Forty etc...)

Eventuell wäre eine Bowie auch eine Möglichkeit. Wenn du das nicht willst, Berserker. Oder eventuell noch Märtyrer.
Lg

Wenn hier nur Einzeiler gepostet werden, geht das Topic zu.
Wir machen hier ganz sicher keine Polls, von daher begründet eure Entscheidung sinnvoll oder verkneift euch den Post.

Zurück
Oben