• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstung Bugg?

Black-NeXuS

Guest
Entschuldigung aber die Suchfunktion funzt nicht wenn ich Rüstung Bug eingeben oder dessens gleichen. Wie funktioniert das? Wäre nett wenn das mal jemand kurz ausführen könnte. lg NeXi

Eth Rüsse, mit Cube sockeln. Dann wird der 50% Eth Bonus noch einmal verrechnet.
Lg

Du nimmst eine normale (nicht superior oder low quality) ätherische Rüstung und sockelst sie mit dem Cuberezept. Dann erhält das Ding noch mal einen 1,5-fachen Rüstungsschutz (also insgesamt 2,25 fach).
:hy:

Vielen Dank, sorry das ich noch frage aber welche Zutaten brauch man dann dafür? lg NeXi

Für die SuFu müssen die Begriffe mindestens 4 Zeichen lang sein.
Mehrere Wörter sollten durch AND, OR oder NOT getrennt werden.

Mit Rüstung Bug meinst du wahrscheinlich das Cube-Rezept mit dem man Rüstungen sockeln kann.
Dieser Bug bewirkt, dass der eth-Bonus doppelt gerechnet wird und die Rüstung so 50% mehr def hat.
kA, ob du Bugs ausnutzen wisst oder nicht. Falls nicht hast du bei ätherischen Rüstung nur die Möglichkeit bei Larzuk zu sockeln.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Lg Giftspinner :hy:

Edit: Alle Rezpte sind hier.

1 Tal-Rune + 1 Thul-Rune + 1 perfekter Topas + 1 normale Rüstung

Auch wenn das jetzt wirklich Faulheit von dir ist, weil man das auf der Mainpage findet.

/edit: Link steht ja schon oben.

AuroraBorealis schrieb:
1 Tal-Rune + 1 Thul-Rune + 1 perfekter Topas + 1 normale Rüstung

Auch wenn das jetzt wirklich Faulheit von dir ist, weil man das auf der Mainpage findet.

/edit: Link steht ja schon oben.

Jap da hast du recht. Vielen Dank. Die Normale Rüstung wird dann zu Eth + Socklung? weil du schreibst:1 Tal-Rune + 1 Thul-Rune + 1 perfekter Topas + 1 "normale" Rüstung(dachte eth)

Normal bezieht sich nur auf die Qualität, das heißt: nicht superior, nicht low quality. Ob das Ding ätherisch ist oder nicht, spielt keine Rolle. Beides geht.
:hy:

Wenns noneth ist, was du sockelst bleibst auch noneth und da wird dann auch kein eth-Bonus verrechnet. Nur bei eth Rüstungen.

das "normal" hat auch nichts mir dem normal von
"normal", "exceptional" oder "elite" zu tun.

Hallo erstmal,

noch zu ergänzung,
die Sockel die dort dort bekommst sind reiner zufall, aber wenn ilvl hoch genug ist schauts so aus:
1 zu 6 Chance auf 1Soxx
1 zu 6 Chance auf 2Soxx
1 zu 6 Chance auf 3Soxx
3 zu 6 Chance auf 4Soxx (da von 4-6 soxx nur 4soxx bei rüstung sein können.)

Mfg und thx

P.s.: und die sockel die dan drin sind kann man nicht mehr ändern.

Zurück
Oben