• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstung des Nova schildes shoppen

knuthansen

Guest
Hallo zusammen,
ich plane grad nen neue Ama und die soll Blau sein.
Da ich mit ner Pulle Prosecco über die Tastatur ned weitergekommen bin, probier ichs mal mit ner Kunstvollen Rüstung des Novaschildes. Nun Kann ich bei Anya Alte Rüstungen bekommen, die haben aber einen leichten Runmalus und den will ich nicht. Ich habe den Schopping Clac und auch Runsinghs Guide gelesen, bin mir aber immernoch nicht sicher, ob ich sowas echt nicht shoppen kann.

Kann man irgendwo (wenn ja, wo?) eine 4sox Leichte Rüstung (von der klasse her) des Nova Schildes shoppen? Würde ja Archon, Wyrm oder Dusk heissen. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, einigermaßen gezielt nach sowas zu suchen?

Gruß
KH

Die Archon ist die einzige leichte Rüstung die man shoppen kann. Dass die Chance drauf minimal ist, wirst du ja wohl wissen :P

meistens hat sie halt nur leichte rüstungen und deren alp-gegenstück die mp da.

Wenn dir 3s Rüstungen reichen, shop dir ne 3s Leichte oder Magier-Plattenrüstung des Nova-Schildes, die sind auch blau und haben keinen Runmalus.

Allerdings sehen sie nicht so richtig nach Metall aus :p
Soll heißen, sie umhüllen den Charakter nicht vollständig :(

Mehr dazu in der Modenschau auf der Hauptseite ;)

Zurück
Oben