Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Drescher macht weniger dmg als der Riesendrescher, bei 80ias sieht man hat sich der Schaden angenähert, deswegen ist n Drescher für infninity auch ne Überlegung wert(wegen cb), wenn auch bei ner inifnity sorc/java/trapse total egal.-Riesendrecher hat 77schaden
-CV hat 91
-Andy maske mit ias/feuer resi
Riesendrescher: 3,84*77=296
CV:3,57*91= 325 schaden.
Verschiebt sich auch bei nur 15ias in gaze nicht und im riesendrescher begünstigendem fall mit 80ias:
Riesendrescher: 4,54*77=349
CV: 3,84*91=349.
Gleichstand.
Wenn du nich mit 80ias spielst (verrat+andy "ias/fr") stehen Riesendrescher und Drescher schlecht da.
Drescher macht weniger dmg als der Riesendrescher, bei 80ias sieht man hat sich der Schaden angenähert, deswegen ist n Drescher für infninity auch ne Überlegung wert(wegen cb), wenn auch bei ner inifnity sorc/java/trapse total egal.
Im Fall von insight hat man 0cb und profitiert nicht von der schnelleren Angriffsgeschwindigkeit-->CV ist ein guter Rohling und vor allem als sup Rohling leicht zu bekommen wenns einem auf sowas ankommt.
Gulli sehe ich nicht als alternative, will meinen Sorc merc eher zum tanken als zum Schaden austeilen, da braucht er schon wenigstens etwas ll von Gaze, Tals, Andys.
DIE dmg waffe ist sowieso Schnitters mit CB gesockelt
Und wie du Schnitters mit CB sockelst, will ich gern mal sehen
Ich bin sicher es gibt so einige Sachen, die es nicht wirklich braucht aber da ja schon Namen wie Infinity/Forti (fürn merc) und coh genannt wurden...^^Ja,aber das brauchts nun wirklich nicht,davon ab brauchst du fast immer ias@ im
Schnitters,reicht und ist erheblich billiger
Forti kann man diskutieren, ne LO is aber auch nix seltenes (erst recht nicht mehr).Infinity/Forti (fürn merc)
*lach*Wollen wir das mit der CB-Sockelung wirklich nochmals ausdiskutieren ?
checke den hype um gladi net, hab das teil probiert und der merc ist damit so anfällig, mir ist der nur weggestorben..
beste merc platte wohl eindeutig forti, halt auch die teuerste
stone ist defensiv überragend. ab 3k aufwärts richtig gut, kann man sich 5k leisten, tankt der alles
sonstige gute lösungen sind imho gloom, duress oder eth shaft