• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstung für über 75 Ressis

m*aurice

Guest
Hallo,

letztemal hat mir jemand eine geile rüssi gezeigt die über 75 ress bringt.
die rüstung hatte irgendwie 20% zu verblassen.

er hatte sich ins feuer gestellt und schon war er "fast unsichtbar".

weiß jemand wie diese rüstung heißt? die soll auch nicht viel kosten. pul oder so sagte er.

boahr danke xD

hab auch bei den runenworts geguckt, aber da stand nix von verblassen..naja verblassen heißt wohl venom..

danke

nein venom ist giftgeifer ;)
verblassen ist fade - wenn ich mich nicht komplett irre*g*

wanderber schrieb:
nein venom ist giftgeifer ;)
verblassen ist fade - wenn ich mich nicht komplett irre*g*

Du irrst nicht.

In der Tat bringt ein Level 15 Fade aber nur 61% Prisma, wenn es ausgelöst ist, keine 75+ % ;)
Ausserdem bringt dir Fade noch 15% Schadensreduktion.

Hat aber noch 30 Coldres ;).
Also eigentlich doch über 75 (nur bei Kälte aber was solls).

das benutzen die meisten eh nur in utrist gegen meppel :) ist übrigens ne gute taktik^^

Übrigens ist Verrat in ner ätherischen gebugten Rüstung auch sehr empfehlenswert für den Einsatz auf dem Merc (45%ias, Res, 20 FHR...), nutze ich fast nur noch.

Kurz zu Eldtrich/Schenk, schon ist Fade an und der Merc läuft mit dicken Resis rum. :)

Zurück
Oben