• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstung für Vita only Sorc HC

purerage

Member
Punkte Reaktionen
0
Gut, Vita only stimmt nicht ganz, ein paar Punkte sind gezwungenermaßen in Stärke gewandert, aber Dex/Mana ist Base.
Jetzt frage ich mich, ob ich statt der 2. nicht lieber die 3. Rüstung nehmen soll. Ich hab damit allerdings noch nie gespielt, hoffe also auf den einen oder anderen Tipp von HC-Sorcspielern. :)

:lol: dachte zuerst, was für ne Rüstung meinst du.
Eisrüstungen :hammer:

Naja, ich würde es Gebietsabhängig machen.
Viele Fernkämpfer --> 3. Rüstung, die lässt die Verpuffen = kein dmg.
Allerdings nicht alle Angriffe.

Die 2. ist gut bei Nahkämpfern, da diese schon beim angreifen (egal ob treffer oder nicht) eingefroren werden.

Sorry, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen.
Wie genau ist denn die Wirkung der 3. Rüstung? Wird ja ein toller Eisblitz abgefeuert, aber reduziert sie wirklich den Schaden von (einigen) Fernkampfangriffen?

Ja, tut sie.

Aber wie gesagt, nicht alle.

Ich hab das Gefühl, wenn ich AD habe, oder die Fernkämpfer ne Aura (Fana / Macht) dann treffen sie auch. (hab ich selber so erlebt, obs so is, kann ich nich 100% sagen)

Wie das ist, wenn Eledmg mit dabei ist, weiss ich nicht genau.
Reine Ele Angriffe treffen afaik aber.

Danke schon mal. Ich glaub ich guck einfach ob ich nen Stab finde mit dem ich das ancasten kann und probiert das dann einfach mal aus.

Zurück
Oben