• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstung merc

gregg6

Member
Punkte Reaktionen
0
hiho
im moment trägt mein merc act 2 froster eine rauch rüssi 640 verteidigung

nun da ich noch schafstoppergefunden habe frage ich mich ob die rüssi besser ist (30 % dmg red.)

der merc wird vorallem als blocker gebraucht (mephi,andy, countess, etc.)
bei mephi hat er arg probleme d.h. ohne regitränke läuft nix.
er trägt noch insight und ne krone der diebe

Momentan genau einen Thread gibt es eine Diskussion über Shaftstop.
Kurz gesagt: Shaftstop ist auf jeden Fall eine gute Rüstung.
Gegen Meppel wird sie dir aber nichts bringen, weil der nur Elementarschaden macht.
Der Rest der Ausrüstung ist ok.
Optimum für Meppel ist schwer zu sagen. Reaper's Toll oder Kelpie Snare für Verlangsamung sind gut, das könnte man noch durch Blackhorn's Face verstärken (muss aber nicht sein) oder Vampire Gaze.
Eine sehr gute Rüstung ist auch Treachery, denn wenn Fade ausgelöst wird, hast 15% Damage Reduced und 60% AllRes.
:hy:

Zuletzt bearbeitet:
und in http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1550247
is was über meppel und mercs der zauberin aber da gibt es im zauberinnenturm noch einige weitere themen

Zurück
Oben