• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstung sockeln

tiBuNXX

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab nur mal ne kurze Frage. Und zwar hab ich gerade ne magische Rüstung mit 100 Life gefunden. Leider 0sox.
Kann ich da sockel reinkriegen? Hab gehört 100life 4sox sind ziemlich begehrt. Oder kann man magische Rüstungen nicht sockeln? Habs bei den cuberezepten nich gefunden. Wär halt schade :)

MFG

:hy:

du kannst nur maximal 2 sockeln bekommen, wennde die sockeln lässt, somit nutzlos würd ich sagen.
bei magischen gegenständen besteht immer ne 50:50 chance auf 1 oder eben 2 sockel. (Larzuk)

und 4sockel life rüstungen sind halt ziemlich selten, zumindest die, die sich net shoppen lassen.

ne 4soc life ap zB kannste bei anya shoppen^^ genauso wie ne ancient oder sacred
aber solche exoten wie dusk und wyrm etc lassen sich eben nur finden und somit enormen wert.

Alles klar. danke für die schnell Antwort. Shoppen lohnt sich aber trotzdem oder? :)

na klar. werf mal nen blick in den shopping guide

hab persönlich scho einige nette sachen bei anya bekommen.

so zeuch wie 30/20 3soc schilde, eben 4soc life armor ( am meisten alte rüstung und voller harnisch ) 24fhr 4soc armor 20 str 4soc armor 4ls 5ls claws et etc

lohnt

Alles klar werd mir den Guide ma zu Gemüte führen .
Danke dir.

MFG

Zurück
Oben