• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstung upgraden

Caith

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Lieben,

ich hab eine Frage und weiß nicht, wo ich sie sonst unterbringen soll...
Und zwar geht es um "Die Haut des Vipernmagiers", die ich gerne upgraden würde, was ich aber nicht hinbekomme...

Ich spiele non-ladder und habe versucht, die Rüssi mit 1 Tal-Rune + 1 Shael-Rune + 1 perfekter Diamant zu uppen, was aber nicht geklappt hat.

geht das überhaupt noch? geht es evtl. in non-ladder nicht? habt ihr Tipps?

sry, wenn die Frage schon einmal irgendwo aufgetaucht sein sollte.

liebe Grüße
Caith

das upgraden deiner vipermagi ginge nur im ladder modus, da du aber non ladder spielst musst du entweder einer geupte ertraden oder mit dem weniger an verteidigung zurecht kommen ;=)

Nein, das geht leider nicht. Im Nonladder-Modus kann man nur normale Gegenstände auf die Exceptional-Version upgraden, nicht aber Exceptional Items auf die Elite-Version. Die Haupt des Vipernmagiers ist eine Schlangenleder-Rüstung, also exceptional.

Welche Qualittätsstufe ein Item hat, kannst du hier nachlesen.

Du hast übrigens das auch das falsche Rezept verwendet, dieses funktioniert nur beim Upgrade von noraml auf exceptional.

Das ist aber gar nicht sooo schlimm, weil die Haut des Vipernamgiers eigentluch nur für zaubernde Charaktere benutzt wird, bei denen die Verteidigung, im Gegensatz zu Nahkämpfern, nicht wichtig ist.

/:motz:

Zurück
Oben