• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstung (welche Runen)

Isec

Guest
Ich habe eine 3 fach gesockelte Rüstung gefunden
die hat

Verteidigung 153
57 zu Leben (auf Charakter-Level basierend)

welche runen packe ich da am besten rein ???

oder wo kann ich das nach gucken ???

thx schon mal

Hallo erstmal,

57Life 3soxx armor ist nicht wirklich prickelnd.
ausser das Lvl req passt dann evtl für lowlvlpvp chars,
aber da life auf lvl auf spiel ist schätz ich mal 0,75Life/lvl (36Life /Lvl 49)
nicht wirklich zu gebrauchen.
gibt weitaus besseres.

Charsi wird sich aber freuen und du bekommst noch Gold.

Normalerweisse werden bei guten 3/4Soxx Armors mit 85++Life Juwele gesockelt fürs Pvp.

Mfg und thx

werden die rüstungen nicht mit Ed/ias | ias/dmg juwelen gesockelt?

€: fett - rogue :D

Ja, eigentlich schon, jedoch lohnt es sich nicht,eine so schlechte Rüssi mit den teuren Juwelen zu zu kleistern, zumal hier auch nur 3 Sockel statt 4 vorhanden sind.

/fett, 3k posts :eek:

Kartoffelbrei schrieb:
Ja, eigentlich schon, jedoch lohnt es sich nicht,eine so schlechte Rüssi mit den teuren Juwelen zu zu kleistern, zumal hier auch nur 3 Sockel statt 4 vorhanden sind.

/fett, 3k posts :eek:

bei lvl49 wirst auf 4s life rüstungen lange warten ;)
Da geht nicht mehr 3s ;)

Allerdings werden dafür Magierplatten mit 3 und bis zu 60 leben verwendet, life/lvl is mist, weil es mit BO nicht verrechnet wird :(

Gratz zum 3000. Post :clown:

Zurück
Oben