• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstungen mit 3/4sox möglich?

Labslaus

Guest
Seid gegrüßt!

Als LoD-Veteran (seit 2001/2002 aktiv im b-net), habe ich mich seit dieser ladder
erstmalig in Classic versucht. Bevor ich meine (wahrscheinlich für viele lächerliche) Frage stellen möchte, schicke ich vorweg, dass ich sowohl Classic-FAQ, als auch Classic-Itembase durchgeschaut habe und dennoch keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, die da lautet:

Gibt es in Classic 3/4sox Rüstungen (weiß oder blau)? Und wenn, wo sind diese zu finden?

Danke für alle Antworten...

See you

sockel in rüstung nur durch sockelung im horadrimcube möglich du wirst also weder weiße noch blaue noch sonstige rüssen finden die nen sockel haben!

MfG
Stuck

Danke für die schnelle Antwort!

Das erklärt, warum ich bei Charsi keine gesockelte Rüstungen kaufen kann... Aber gesockelte Helme...

Kannst du mir noch sagen, wo man die FAQs zu dem Thema Sockelungen nachlesen kann (bin wohl zu blöd um per SUFU die richtigen Seiten aufzufinden...)?

Danke!

einfach gesagt rares musste sockeln(horadrimcube) lassen sich aber nur 1 mal sockeln
uniques geht nicht zu sockeln
helme bis zu 3 sockeln
schild bis zu 3 sockeln
je nach waffe bis zu 6 (lance und ähnliches)
alle anderen sachen ohne sockel

und sockel gibts nur in weißen items nicht in magischen sprich blau

stuckinadaze schrieb:
und sockel gibts nur in weißen items nicht in magischen sprich blau

Per Sockelrezept gibts auch Sockel in magischen Items.

http://planetdiablo.eu/classic/horadrim/#socket

Zurück
Oben