• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstungen und Items

mangon

Guest
Also ich weiss da gabs damals eine "Godly Plate Of Wahles" oder so die war in ghame die beste was ist heute (zuletzt gespielt for 3 jahren) gibs die immernoch oder gibs ne besssere oder wurden die rüsis runtergestufft

Nebenfrage gibs die tränke für stärke und mana und so noch?

weiss vieleicht einer von euch wo man die findet die rüstung oder bzw die neue beste also ich red vom multiplayer bnet


Thx für jegliche antwort
 
Die Godly Plate of the Whale gibt es immer noch, weil es ein Item ist, das man nicht wegpatchen kann, was daran liegt, dass es ein Hack ist. Ein solches Item existiert im Spiel, wenn man es nicht hackt, nicht mal ansatzweise!
Wenn du also damals eine gehabt hast, hat sie dir vermutlich jemand Fremdes in einem offenen Spiel "geschenkt", was nichts Anderes heißt, als dass er das gehackte Item gedupt hat.
Ich würde dir empfehlen, nicht gleich am Anfang zu fragen, wo es die beste Rüstung gibt. Denn einerseits führt das nur wieder dahin, dass du mit gehackten Sachen rumläufst, und andererseits gibt es keine beste Rüstung. Prinzipiell findest du die Rüstungen mit der meisten AC aber in Hell oder bei Griswold.
Elixiere für alle vier Grundeigenschaften kannst du bei Adria (Str, Dex, Mag) kaufen - allerdings erst ab Level 26 - oder im Dungeon finden (alle).

E: übrigens, Dreamflange ist ein Mace und nichts weiter, und ein Staff of Apocalypse kann nie mehr als 36 Charges haben.
 
das game hat sich in den letzten Jahren nicht verändert...

btw, diese ganzen godly plate of the whale armor sind doch eh alles cheatitems^^
du glaubst doch nicht wirklich, dass auch nur eine einzige davon legit ist oder?
bei der Seltenheit... vorkommen... überhaupt...
 
es GIBT ne GPoTW -.- auch wenn die doch ne ralativ lowe def haben :p breast palte ftw!
 
k thx wuste ich nicht das das ein hack item war hab mich zwar damals gewundert hab aber gedacht das das so ein wenn"wenn mann 1000 diablo killed" drop ist

danke für die info

klar beste items gibs nie wirklich sind meist kombinationen kenn ihr noch ne seite wo gutte kombinations gezeigt werden (müsst jetzt nicht suchen wenn ihr keine griffbereit haettet)


MfG Mangon
 
Iljitsch, die halbe Wahrheit verwirrt leider Neulinge :P So denkt er nachher noch, er hat nen gecheatetes Item vom Wirt oder wo man das herbekommt :)
 
für jeden char gibt es ne beste rüstung manchmal auch 2 ^^ je nach geschmack


zb. find ich für nen zauberer NAJS besser als zb ne full plate mail mit def+energie

genauso ist ne scavenger carapace ne ziemlich coole rüssi auch wenn die -def hat :( dafür hat sie viel dam reduce

auch arcaines ist ne hübsche armor

oder ne magic gothic/fullplate mail mit viel def+ dam reduce ( -6 dr ) ist sehr hübsch


je nach char halt unterschiedlich


btw. arcaines etc. gibts ja im inet nicht , ich spiel d1 sowieso nur im single player ( hellfire mit nem mod ) das macht echt viel spaß so ab und zu mal spielen
 
Zurück
Oben