Hast du CtA zur Verfügung? Wenn NEIN, dann wärs natürlich am besten, das Ding auf nem Char zu nutzen, der die Leben auch gut alleine steigern kann, weil sonst sind die halt auch irgendwie verschwendet. Ich denke dabei an nen Barb, der die mit IAS-Jools vollpackt, um stylish nen Cap zu erreichen, da kenn ich mich aber nicht aus, oder nen Wutwolf (wobei der kein IAS brauchen kann, und da bist wohl echt besser mit anderen Rüssis beraten), mb ein Eisheiliger?
Mit CtA würd ich fast Java sagen. Drei Facetten rein, zig Leben mehr, dann noch Facettenschild (normaler Monarch), dank viel Leben brauchst nicht mal über Maxblock NACHZUDENKEN, Spaß.
Wobei halt die Frage ist, inwiefern die Java die Leben braucht...eigentlich kommt sie dank Decoy etc. auch ohne gut zurecht, dann wäre halt fast schon ne schlichte 4sox Facettenrüstung einfach wegen mehr Dämätsch sinniger...sheesh...
Styl0r-Damred-Assa? Sols sockeln dann? Wenn du Reife des ewigen Lebens hast etc. vielleicht ganz cool, dann mit Chaos und ordentlich wirbeln...generell, Funchar, Tankbarb, auch 3 Sols rein, Leben ohne Ende und Damred zum Abwinken...Möglichkeiten gibts genug.
Simon