• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstungsberatung --> Charvorschläge

Berkeloid

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
633
:hy:
So, grad einfach so ne 100life 3 Sockel Leichte Plattenrüstung für ne IST ersteigert :)
Nun frage ich mich, wo man die SINNVOLL einsetzen kann?

Ranger hat atm ne 96er +10/-15 Feuer Facetten-Rüstung an, also bitte nicht nen Ranger vorschlagen.

Wo kann man sinnvoll lvl47 100life 3s Rüstung einsetzen?
Wisst ihr was?

Bitte kein reiner Aufzählthread.

Gruß, Berkel.

würde nu mal sagen pvp wirbler auf dem level oder vll ne wölfchen odern charger
#
was haste im moment an chars?

Hast du CtA zur Verfügung? Wenn NEIN, dann wärs natürlich am besten, das Ding auf nem Char zu nutzen, der die Leben auch gut alleine steigern kann, weil sonst sind die halt auch irgendwie verschwendet. Ich denke dabei an nen Barb, der die mit IAS-Jools vollpackt, um stylish nen Cap zu erreichen, da kenn ich mich aber nicht aus, oder nen Wutwolf (wobei der kein IAS brauchen kann, und da bist wohl echt besser mit anderen Rüssis beraten), mb ein Eisheiliger?

Mit CtA würd ich fast Java sagen. Drei Facetten rein, zig Leben mehr, dann noch Facettenschild (normaler Monarch), dank viel Leben brauchst nicht mal über Maxblock NACHZUDENKEN, Spaß.

Wobei halt die Frage ist, inwiefern die Java die Leben braucht...eigentlich kommt sie dank Decoy etc. auch ohne gut zurecht, dann wäre halt fast schon ne schlichte 4sox Facettenrüstung einfach wegen mehr Dämätsch sinniger...sheesh...

Styl0r-Damred-Assa? Sols sockeln dann? Wenn du Reife des ewigen Lebens hast etc. vielleicht ganz cool, dann mit Chaos und ordentlich wirbeln...generell, Funchar, Tankbarb, auch 3 Sols rein, Leben ohne Ende und Damred zum Abwinken...Möglichkeiten gibts genug.

Simon

Gib sie nem Vita-Only Char, die freuen sich da riesig drüber :cool:
Oder eben Chars, die durch fertigkeiten ihr Leben steigern, ala Barb, Druide ect.

Wie schon erwähnt, sollte das vllt auch ein Char sein, der mit dem Leben auch was anfangen kann oder zumindest CTA haben :)
Ich werfe jetzt einfach mal den Feuerklauen-Werbären in den Raum. Dafür müsste man sich dann u.a. mal die Waffe überlegen, um ggf. das besser abschätzen zukönnen.
Ansonsten einfach nen Char der die Sockel braucht :cool:

mfg lceman

Den FC-Bären hätte ich auch vorgeschlagen, der kann aber die Rüssi vom Ranger nehmen.

In so eine Rüssi gehören auch gute Jools. Also Facetten oder IAS/Dam, Dam/Dam Jools.
Res zu sockeln fänd ich wiedersinnig. Die bekommt man durch ein RW besser und billiger.

Eine One-Ele-ES-Mana-Only-Sorc würde mir da vorschweben.

Oder ein Pala mit Eifer und einer der Eleauren. Der hat auch so genug Res (Zaka) und Block (ebenfalls), für Sichrheit ist also gesorgt.

Eine Java profiztiert ganz klar davon, ist aber schon lahm.
Wenn du eine Bowie hast und 3 IAS Jools für das benötigte Cap... Mit einem Raren Bogen z.B.

Auf einem Konzler oder Amokbarb könntest du so vllt eine eher zu langsame Waffe beschleunigen. Aber die haben meist auch genügend Str für eine 4 Sox Rüssi.

Nahkampf Assl mit Fade und Ele.

Ein Venomancer mit Knappheit an Sur und Ohm Runen freut sich darüber ebenfalls.

Zurück
Oben