fumasan
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Da ich neulich so ein Blauzorn Schwert gefunden habe, will ich nun eine melee Sorc bauen, die das Teil als Endequip. trägt. Logischerweise wird das 2. ELement Kälte statt Blitz.
Mir stellt sich jedoch jetzt die Frage welche Rüstung ich der guten basteln soll - ich schwanke zwischen Druess/Nötigung und Stone.
Duress hat ColdDam, und CB drauf, Stone hingegen mehr Def, 20% mehr FhR und natürlich den Golem.
Resis sind auf den Rüstungen ja fast gleich (Cold nich nicht soo wichtig).
Quasi die Entscheidung zwischen Offensive und Defensive .
Da ich eigentlich ohne Energieschild spielen will und größtenteils in allein unterwegs bin tendiere ich eher zu Stone....
Da das allerdings meine 1. melee ist bin ich mir das gar nicht so sicher.
Ich wäre also über jeden Tip oder vielleicht einen ganz anderen Rüstungsvorschlag dankbar.
(achso - das M'avinas set will ich nicht nehemen ^^)
Mir stellt sich jedoch jetzt die Frage welche Rüstung ich der guten basteln soll - ich schwanke zwischen Druess/Nötigung und Stone.
Duress hat ColdDam, und CB drauf, Stone hingegen mehr Def, 20% mehr FhR und natürlich den Golem.
Resis sind auf den Rüstungen ja fast gleich (Cold nich nicht soo wichtig).
Quasi die Entscheidung zwischen Offensive und Defensive .
Da ich eigentlich ohne Energieschild spielen will und größtenteils in allein unterwegs bin tendiere ich eher zu Stone....
Da das allerdings meine 1. melee ist bin ich mir das gar nicht so sicher.
Ich wäre also über jeden Tip oder vielleicht einen ganz anderen Rüstungsvorschlag dankbar.
(achso - das M'avinas set will ich nicht nehemen ^^)