• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstungsständer suche sinnvoll?

Byrdo

Member
Punkte Reaktionen
0
Hab irgndwo iom forum gelesen, dass Rüstungs und Waffenständer sehr gut geeignet sind um Rohlinge zu finden.
Frage1: Sinnvoll??
Frage2: Wenn ja wo gibt es ausser bei mephisto und bei der gräfin sichere Ständer zum schnell hintelen??

die extra abgrasen seh ich weniger als sinnvoll an
aber sie auf dem weg zum ziel anzuklicken, warum nicht, das schadet kaum und es kann was schönes bei rauskommen

in den kurast bereichen gibts auch paar solcher ständer
aufm weg zur gräfin ebenso

Bei der Gräfin sind denke ich die meisten. Manchmal 3 pro Stockwerk. Ich mach da gern mal kurz halt. Lang dauert es ja nicht.

Die Chance einen guten Rohling zu finden ist jedenfalls geringer, wenn du die Ständer immer stehen lässt:D

Mal ganz ohne blödes Wortspiel: Suchfunktion Ständer :D YA.

So wirklich sinnvoll ist es wohl höchstens im Singleplayer, da dort die Map gleich bleibt.

Ich klicke da auf immer drauf, gab letzte Woche - ok, dass war schon übelst viel Glück - von einem Waffenständer auf dem Weg zur Gräfin ein Donnergotts Gedeihen und 1-2 Tage später ne ätherische Harlekinskrone...

Sind zwar keine Rohlinge, aber das nimmt man doch auch gerne mit :D

Wie gesagt es schadet sicher nichts.
Bei mir sind da schon öfters nette Rohlinge gedropt.
Aber ich bin auch ein Spieler der z.B. Bossgruppen auf dem Weg zur Gräfin killt, Kisten öffnet usw.
Ich tele nicht einfach schnell in den Turmkeller um die Gräfin zu killen.
Und wie gesagt es kostet ja nicht viel Zeit.
Und wenn eine Heilige Targe 45@ dropt freut man sich.

@ kartoffelbrei ja den thread hatte ich in der SuFU auch gefunden und eben deshalb hatte ich gefragt ob das im bnet bei runs auch sinnvoll ist oder zeitverschwendung
Sonst vielen Dank für die schnellen antworten denk eich werde die ständer bei Meppel und der Gräfin mitnehmen

Ich empfele noch Nilatuckes Hütte
hab dort schon einige schöne Rohlinge und uniqs gefunden
und dort stehen immer 2-4 ständer rum

nila dazu
viele kisten u.a.
evtl nen DestKey
und items von Nila
evtl nen "Baal"-charm
Spass nicht zu vergessen

was will man mehr

:hy:

es ist allerdings darauf hinzuweisen, dass Rüstungsständer nicht gleich Rüstungeständer ist. sie können nicht alle das gleiche fallen lassen ...

konkreter: kein rüstungsständer kann einen gegenständ mit einem qualitätslevel von 85 fallen lassen. das maximale ist qualitätslevel 84. suchst du also z.b. berserkeräxte, kannst du deine suche gleich beenden. außerdem musst du auf den gebietslevel achten. nur rüstungsständer in arealevel 85 gebieten können bis zu einem qualitätslevel von 84 fallen lassen. ansonsten nur bis zu qualitätslevel= arealevel -1 als maximum.
bist du auf die heilige targe aus, muss das gebietslevel mindestens 64 sein, was allerdings in hölle der fall ist. für eine archonplattenrüstung musst du in arealevel 85 gebieten sein.

Gruß Blanchefleur

bei der gräfin ist im untersten stockwerk immer einer zusammen mit einem waffenständer. ich persönlich habe dort sehr gute insight-rohlinge gefunden^^
sind aber auch teilweise gute barb-helme dabei gewesen

viel glück beim suchen/finden

mfg

Mir ist vor kurzem zB ein Arreats von dem Rüstungsständer bei Meppl gefallen. Den grase ich auch immer ab. Schaden tut es auf jeden Fall nicht. Nur extra danach suchen lohnt imho nicht. Da kannst du in der Zeit sinnvolleres anstellen...

Zurück
Oben