roskosteinberg
Guest
Hallo erstmal an alle Trader
Habe mich heute hier registriert und möcht erstmal los werden, dass dieses Forum wirklich ne gute Sache ist. Da ich noch ein Neuling bin und mich mit den Preisen sowie dem Traden allgemein nicht wirklich auskenne, bin ich hier besser als im Bnet aufgehoben.Dort weis ich garnicht was Phase ist und so wie ich das zu beginn meiner Registrierung hier schon gelesen habe, gibt es in den Weiten der öden Steppe viele schwarze Lindwürmer.
SO, ich hoff mein Beitrag wird aufgrund des langen Textes nicht verschoben
Zu Meinem Pala:
Spiele Fanazealot lvl 76
Momentane Ausrüstung
-Guilliams Gesicht
-Griswolds Herz
-Ohrenkette
-Halt der Kobolde
-Goblin Zeh
-Aldurs Rhytmus
-Meister der Entropie
-Rolle Gespenst
Alle Gegenstände wurden mir geschenkt
Damit komme ich auf folgende Stats
Stärke 139
Geschick 100
-AR 2100
-Schaden Eifer 567-877
NU ZU MEINEM PROBLEM
hab ne Phasenklinge (Lichsäbel), die ich gerne benutzen möchte.Leider benötige ich 136 GESCHICK und komme ohne Baalruns nicht normal an diesen Wert. Will auf jeden in der Hölle mit eigener "Kraft" durchhalten, was momentan garnicht möglich ist.
Suche nen Ring, Amu oder Zauber um 36 Punkte aufzuholen.
Hoffe auf Antwort
THX @all
Habe mich heute hier registriert und möcht erstmal los werden, dass dieses Forum wirklich ne gute Sache ist. Da ich noch ein Neuling bin und mich mit den Preisen sowie dem Traden allgemein nicht wirklich auskenne, bin ich hier besser als im Bnet aufgehoben.Dort weis ich garnicht was Phase ist und so wie ich das zu beginn meiner Registrierung hier schon gelesen habe, gibt es in den Weiten der öden Steppe viele schwarze Lindwürmer.
SO, ich hoff mein Beitrag wird aufgrund des langen Textes nicht verschoben
Zu Meinem Pala:
Spiele Fanazealot lvl 76
Momentane Ausrüstung
-Guilliams Gesicht
-Griswolds Herz
-Ohrenkette
-Halt der Kobolde
-Goblin Zeh
-Aldurs Rhytmus
-Meister der Entropie
-Rolle Gespenst
Alle Gegenstände wurden mir geschenkt
Damit komme ich auf folgende Stats
Stärke 139
Geschick 100
-AR 2100
-Schaden Eifer 567-877
NU ZU MEINEM PROBLEM
hab ne Phasenklinge (Lichsäbel), die ich gerne benutzen möchte.Leider benötige ich 136 GESCHICK und komme ohne Baalruns nicht normal an diesen Wert. Will auf jeden in der Hölle mit eigener "Kraft" durchhalten, was momentan garnicht möglich ist.
Suche nen Ring, Amu oder Zauber um 36 Punkte aufzuholen.
Hoffe auf Antwort
THX @all