• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ruf der Geschicklichkeit (Ring, Amu oder Zauber)

• Ersteller Ersteller roskosteinberg
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roskosteinberg

Guest
Hallo erstmal an alle Trader

Habe mich heute hier registriert und möcht erstmal los werden, dass dieses Forum wirklich ne gute Sache ist. Da ich noch ein Neuling bin und mich mit den Preisen sowie dem Traden allgemein nicht wirklich auskenne, bin ich hier besser als im Bnet aufgehoben.Dort weis ich garnicht was Phase ist und so wie ich das zu beginn meiner Registrierung hier schon gelesen habe, gibt es in den Weiten der öden Steppe viele schwarze Lindwürmer.

SO, ich hoff mein Beitrag wird aufgrund des langen Textes nicht verschoben

Zu Meinem Pala:

Spiele Fanazealot lvl 76

Momentane Ausrüstung

-Guilliams Gesicht
-Griswolds Herz
-Ohrenkette
-Halt der Kobolde
-Goblin Zeh
-Aldurs Rhytmus
-Meister der Entropie
-Rolle Gespenst

Alle Gegenstände wurden mir geschenkt

Damit komme ich auf folgende Stats
Stärke 139
Geschick 100
-AR 2100 :cry:
-Schaden Eifer 567-877

NU ZU MEINEM PROBLEM
hab ne Phasenklinge (Lichsäbel), die ich gerne benutzen möchte.Leider benötige ich 136 GESCHICK und komme ohne Baalruns nicht normal an diesen Wert. Will auf jeden in der Hölle mit eigener "Kraft" durchhalten, was momentan garnicht möglich ist.

Suche nen Ring, Amu oder Zauber um 36 Punkte aufzuholen.

Hoffe auf Antwort

THX @all

also handeln bitte nur in den dazugehörigen Tradeforen ;)

Ich würde sagen du sammelst auf ALptraum erstmal einige perfekte Edelsteine und stellst dein Equipment um!

btw. dioe Namen der gelben Gegenstände interessieren nicht, eher die Werte ;)

Sorry hab mich verlaufen :cry:

Sollte auch im tradeforum landen, hab mich dort entschuldigt^^

Kommt bestimmt nochmal vor...ne spass

Trotzdem danke für die Antwort

:D

Servus,

solltest du NonLadder spielen, dann kann ich dir evtl. mit ein paar von mir gefundenen Items unter die Arme greifen, die ich net brauche. Ich heb so ne Sachen immer mal auf, denn man weiß ja nie.

Wenn da ein paar Dinge mit bei sind, die du nehmen magst, dann kommste evtl. schon nen gutes Stück weiter und kannst den Pala auf eigene Faust weiter leveln.

Solltest du Interesse haben, dann PM an mich mit deinem Acc Namen. Wenn ich online bin whisper ich dich an und dann schauen wir mal was ich so hab.

Noch ne Möglichkeit wäre es mal hier rein zu gucken. Da gibbet immer was brauchbares.

hi lupus...

thx erstmal hab aber vergessen zu sagen das ich ladder char bin, werd aber sowieso nicht einer der besten sein.

hab im verschenkthread auch gepostet. zu beginn verklickt sorry nochmal...:angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben