• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ruf zu den waffen (cta) auf wutwolf?

RZw0DeZw0

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi:hy:

ich wollt mal fragen, inwiefern ich in der wandelform wolf die barb schreie von cta nutzen kann, oder obs käse ist :lol:

Grüße

Wie meinst du das, inwiefern er sie nutzen kann? Wenn du den 2. Slot nicht brauchst, kannst du da natürlich ein CTA nutzen. Jedoch kannst du als Wolf nicht schreien, musst dich zurückverwandeln. Ich persönlich halte jedoch einen 2. Slot zum Ancasten von Tierchen und Wolf für sinniger.
Lg

Ich würds lassen. Der Wutwerwolf hat kaum +Skills an Bord, so dass die Dauer wahrscheinlich deutlich unter zwei Minuten bleibt und auch der Lebensbonus sich in Grenzen hält (und es gibt ja schon einen massiven Bonus durch Lyka). Würde mich wahrscheinlich viel zu sehr nerven, alle anderthalb Minuten zurückverwandeln, schreien und wieder verwandeln zu müssen. :ugly:

Gut ok, dann lass ichs :D
Ich spiele mit nem Zoo, also Wölfe, Grizzly sind max. Ich dachte dass gerade die Wölfe so länger leben, aber da die Schreie als Wolf nicht gehen, entfällt das Thema somit.

Aber danke für die Infos

Also ich weiß ja ned wie du spielst, aber bei mir werden die Pets immer in die Mobgruppen gecastet, da hilft es ned die zu BOen da nachm Neucasten kein BO mehr drauf ist^^

der Grund warum CTA auf wandeldruide komplett ausfällt wäre imo eigentlich folgender:

was macht ihr dann gegen Immune? richtig-> nüx

von Lyka usw mal ganz zu schweigen :)

:hy:

in wandelform kannst die schreie nicht nutzen, geht also immer nur ne minute oder zwei und dann musst dich zurück verwandeln .... und vom lifeaspekt her sollte nen mang songs mehr bringen (kommt halt auf deine skillung und stattung an ... achja und auf dein inv...^^)

.... und vom lifeaspekt her sollte nen mang songs mehr bringen (kommt halt auf deine skillung und stattung an ... achja und auf dein inv...^^)
Nö. +1 zu Lyka bringt zusätzliche 5% Leben, mit Mang Songs wären das 25%. BO erhöht das Leben schon auf Level 1 um 35%, und für jedes weitere Level um zusätzliche 3%.
Das ändert allerdings nichts daran, dass CtA beim Wolf Quatsch ist. In der Zeit, die man mit ständigem Hin- und Zurückverwandeln und Schreien verbringt, kann man nämlich auch Monster töten.

Nö. +1 zu Lyka bringt zusätzliche 5% Leben, mit Mang Songs wären das 25%. BO erhöht das Leben schon auf Level 1 um 35%, und für jedes weitere Level um zusätzliche 3%.
Das ändert allerdings nichts daran, dass CtA beim Wolf Quatsch ist. In der Zeit, die man mit ständigem Hin- und Zurückverwandeln und Schreien verbringt, kann man nämlich auch Monster töten.

und was is mit werewolf und oak?? :=) nicht jeder spielt mit wiesel - gerade HC

sind halt 3 skills die jeweils pro + 1skill 5% geben

CtA bringt selbst +1 zu allen Skills, Spirit +2 und Kampfaufruf auch nochmal +1. Sind insgesamt +4, bei Mang Song +5. Ob der Unterschied von +1 wirklich mehr Leben bringt als BO, darf doch bezweifelt werden.

Inzwischen sollte denn auch alles gesagt sein, also bitte absinken lassen, falls der TE keine Rückfragen mehr hat.

Das wären dann insgesamt 50%, also genauso viel wie Level 6 BO, welches man komplett ohne +Skills erreichen kann. Werwolf gibt keinen levelabhänigen Lebensbonus, sondern bloß IAS und AR. Der Lebensbonus wird dort zwar angezeigt, kommt aber von Lyka.

Zuletzt bearbeitet:
Das wären dann insgesamt 50%, also genauso viel wie Level 6 BO, welches man komplett ohne +Skills erreichen kann. Wärwolf gibt keinen levelabhänigen Lebensbonus, sondern bloß IAS und AR. Der Lebensbonus wird dort zwar angezeigt, kommt aber von Lyka.

ahh okay dass das leben bei werewolf nur von lyka angezeigt wird aber kein eigenes is wusst ich jetzt net, ... schon zu lang her :S ... sry

Zurück
Oben