• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Run Malus

D2_Rob

Guest
Hallo wenn ich eine ancient armor mit 97 life 4 sox use wie viel frw brauch ich dann um trotz run malus auf 140 frw zu kommen ?

ty

Hmmm, hab jetzt doch paar Minuten suchen müssen und nix gefunden. Auch die SuFu spuckt's nicht raus.

Wird hier aber schon jemand wissen.

Jedenfalls, afaik, sind die Werte auch fix, mittelschwere Rüstungen (5/10%), schwerer Rüstungen (10/20%). Bin mir nicht mehr sicher, wieviel es genau ist, wobei ich eher glaube die 2. Werte. Gibt scheinbar leider auch keinen calculator dafür.

Nachm Gefuehl 160-175. Gab es da nicht mal ne Formel um das zu berechnen?

Ahja, Anciant Armor hat -5% Malus.

@topic: formel:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=431999

@chris: baba fertig, bekommst pm :)

gruß

vielen dank hatte aber gestern glück und ne 55 life 4 sox light armor gefunden die is dann auf jeden fall besser als der run malus weils in ladder ja keine 5 frw scs gibt -.-

Zurück
Oben