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Rund ums neue Event

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chrisp

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25 Juli 2008
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Hi, im Patchlog steht ja

- Adventurers of Sanctuary are hereby warned once again, that a new challenge awaits you. Within Diablo's Bosses, spanning across the world from the ancient Monastery Catacombs to the Throne of Destruction, is where you'll find what you seek...

Dieses Event scheint ja irgendwie in der Runen-Drop-Diskussion untergegangen zu sein.

Deshalb möchte ich einfach diesen Thread aufmachen und fragen ob es da irgendwelche Neuigkeiten gibt, Theorien oder ob unsere fleißigen Modder schon etwas in den Spieledateien darüber gefunden haben.

PS:
Ich hoffe das ist das richtige Forum

Mfg chris-p :hy:
 
A new Mystery has been revealed!

- Adventurers of Sanctuary are hereby warned once again, that a new challenge awaits you. Within Diablo's Bosses, spanning across the world from the ancient Monastery Catacombs to the Throne of Destruction, is where you'll find what you seek...

alter Text von 1.13a: - Players of Hell Difficulty Realm games are hereby warned once again, that a series of new and challenging tests await you! The answer lies within Diablo's Bosses, which span across the world from the Den of Evil to the Throne of Destruction...

-> Andariel und Duriel können eine Essenz des Leidens droppen, Mephi eine Essenz des Hasses, Diablo eine Essenz des Schreckens und Baal eine Essenz der Zerstörung. Die Dropchancen sind in der Gegend von 10% und damit vergleichbar mit den Schlüsseln. Genauer kann man sie im Dropcalc ermitteln.
Cubt man alle 4 zusammen, erhält man einen "Token of Absolution". Mit einem Rechtsklick darauf werden alle Skill- und Statuspunkte wieder zurückgesetzt ("respec") und der/die/das Token verschwindet.

Bekannte Bugs/Features:
* aktive Auren bleiben beim Respec grafisch aktiv, wirken tun diese allerdings nicht. Auch passive Boni, Synergiewirkungen etc. verschwinden beim Respec. Der grafische Bug der Anzeige endet, wenn man unter den Einfluss der entsprechenden Aura gerät (durch eigene Nutzung oder einen anderen Char) und diese Aura wieder entfernt wird.
* was beim Respec aktiv bleibt sind Zauber, die eine gewisse Zeit lang wirken. Das betrifft beispielsweise den Kampfaufruf (BO), den Energieschild und die Wandelformen (inklusive Lykantrophie)
* Beim Energieschild ist noch erwähnenswert, dass bei einem Treffer das Telekineselevel zum Zeitpunkt des Treffers zählt. Auf welchem Level Telekinese zum Zeitpunkt des ES-Zaubers war, spielt keine Rolle. Diese Wirkung ist unabhängig vom Respec, wird aber in Kombination damit wichtiger.
* eventuell ist hier noch ein Bug entdeckt worden, Details sind mir nicht bekannt.

von hier
 
Leider steckt nicht mehr dahinter :(

Deshalb bietet das Topic auch keine weitere Diskussionsgrundlage -> Close
 
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