• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rundum-Hilfe für Natalya-Ninja-Wirblerin

Seniu

Mitglied
Hallo zusammen,

mich hat gerade eine gute Nachricht erreicht: Ein Kumpel hat ein Scherensuwayyah mit 3 Klingenwut 1 Drachenflug gefunden - das letzte Item (könnte noch besser sein, aber mir reichts ;)) was mir für meine Traum-Style-Wirblerin noch fehlt.

Was die gute sein soll?

Eine giftorientierte Full-Natalya-Wirblerin mit Klingenwut als Nebenangriff - mehr Style ist nicht möglich!

Vorweg:
Meine bisherigen Erfahrungen habe ich mit einer LS-Hybridin gemacht - die gefällt sehr, auch wenn sie inzwischen in der Hand eines Kumpels ist. Also unwissend bin ich in dem Bereich absolut nicht ;)

Aber ein paar Fragen zur Skillung und dem Equip bleiben noch offen - bzw vielleicht übersehe ich etwas. Fangen wir mal mit dem Equip an:

Helm - Natalya mit ner Giftfacette
Amulett - Highlords oder Himmlisches Amulett
Waffe 1 - Chaos in bekanntem Rohling
Waffe 2 - Natalya mit nem 40ed Jool
Rüstung - Natalya mit 3 Facetten
Ring 1 - nen Raven
Ring 2 - ein Hochzeitsring oder Himmlischer Ring
Gurt - Ohrenkette oder Arach
Handschuhe - Trang-Oul
Schuhe - Natalya Latschen

2. Slot - 2 x 3 Schattenklauen mit je 2 Facetten

Inventar:
Anni
Torch
4 Schattenskiller mit fhr

Tjoho - die offenen Fragen hier sind für mich halt:

Facette in Waffen zählt ja der +Dmg/-Resi nur für die gesockelte - da dachte ich 40ed (mit crap Frostdmg-Add glaub ich) bringt mehr beim "mauen" Schaden von Natalya?

Die Himmlische Combo hört sich für mich irgendwie perfekt an - allerdings habe ich dann 0% DS auf der Ausrüstung und ein bissl (Gift-)Schaden von +1 auf BK wäre sicher auch nett - was ist hier die bessere Wahl?

Arach oder String? LL oder DR brauche ich ja nicht wirklich (schaden tun sie aber auch nicht) - am Arach reizt mich allerdings auch nur der eine Skill...

Soweit zum Equip - kommen wir zur Skillung

20 Klauenbeherschung
20 Giftgeifer
20 Klingenwut
1 Todeswächter
1 Schattenmeister
1 Gedankenschlag
Durchgangsskills
(Drachenflug kommt ja von Klaue)

Da bleibt viel Spielraum! In welche Richtung bewegt man sich da nun am besten? Klingenschild? Schattenmeister? Todeswächter? (Schade das ich den nicht noch als Staffmod habe) Eventuell sogar Blitzwächter als Todeswächtersynergie? Dann hab ich nen Top-Doppelimmunenkiller mit Todeswächter! Oder geht noch was sinnvolles? Verblassen find ich unnötig, Resis langen dicke, mit der Ohrenkette sogar locker max DR! Klauenblock bei gegebenen +Skills reicht auch!

Den Knaben der die Dame begleitet bloss nicht vergessen:
Ein Akt-2 Wüstensohn-Machter - Ausrüstung wird "Bosskiller"-lastig ca so aussehen:
eth Schnidder (Sockelung je nach ias benötigt)
eth Treachery / Duress (je nach ias, was sich halt besser spielt - eure Meinung?)
Gulli (Sockelung je nach ias)
Sollte ich kein ias mehr brauchen > hab noch ein paar nackte 40ed-Juwelen

Tjoho - bevor ich mich jetzt ranmache wären mir 1-2 Ratschläge ganz lieb!

Seniu

Ich würde definitiv eine Giftfacette in Nats Klaue machen, bringt deutlich mehr, als ohnehin schlechten physischen Schaden ein bisschen zu heben - wozu denn, setz auf den Hauptelement. Jeder zweite Schlag ist immerhin mit der Klaue.

Meine ist ähnlich ausgerüstet, und kommt super mit nur 600 Leben zurecht (hab keinen Punkt in Vita gesetzt), dabei habe ich zwar ein +3 Schatten-Amu mit ~90 Leben, dafür keinen Anni, also müsstest du so auch hinkommen. Damred hab ich auf 50%, mit Verblassen, scheiß auf Ohrenkette ^^. Weil die Resis jetzt SO gut nicht sind, zumindest schadet Fade auf keinen Fall, wenns an Überzeuger geht.

Worauf ich damit hinauswill: Wenn du die Punkte (wies recht logisch ist) voll in Dex steckst, abzüglich die Stärke, kannst du dir AR-Sorgen sparen, und damit locker auf BK und HL...oder ein Schatten-Amu gehen, je nachdem, wies dir lieber ist. HL ist womöglich ein wenig effektiver, was Gesamtschadensoutput angeht, ich steh halt auf dicke Giftwerte und nen fetten SM. Welchen ich gemaxt habe.

Dualimmune würde ich komplett ignorieren, dafür hast du ja den Sölli mit Altern dabei, ergo scheiß auf Fallen - wobei das natürlich gut mit BF zu kombinieren geht, das hab ich nicht, müsstest mal schauen, wie dein Spielstil so aussieht.

Simon

Also den Highlord würd ich da bevorzugen. AR bekommt man durch Gehorsam ( auf Kill ) oder Limb ( ancasten ).
Da man ohnehin Dex skillt ists kein Prob. Highlords zu verwenden.
Ein paar Max Ar Zauber im Inv. wirken mit "verzaubern" auch Wunder.

Zum Arach: probiers aus, eigentlich ist da wirklich nur der eine Skill sinnvoll.

als gurt würde sich doch was schickes rares anbieten ;)

24 fhr 2x str 5x life am besten noch ein paar res ...

prinzipiell brauchst du kein dr da das set 30 gibt und du eh nen punkt in verblassen hast und notfalls mal eben verblassen reinhaust und dr und res damit erhöhen kannst wenn du nicht eh schon nur mit verblassen spielst.

beim schmuck würde ich highlords nehmen da es deinen physischen schaden teilweise verdoppelt und du damit besseren leech hast was durchaus nett sein kann wenn es mal eng wird ;)
ringe wären 1 raven und halt sosnt irgendwas
dank cloak und max mastery solltest du eigentlich keien trefferprobleme haben :S

lg orm

Zurück
Oben