Seniu
Mitglied
Hallo zusammen,
mich hat gerade eine gute Nachricht erreicht: Ein Kumpel hat ein Scherensuwayyah mit 3 Klingenwut 1 Drachenflug gefunden - das letzte Item (könnte noch besser sein, aber mir reichts
) was mir für meine Traum-Style-Wirblerin noch fehlt.
Was die gute sein soll?
Eine giftorientierte Full-Natalya-Wirblerin mit Klingenwut als Nebenangriff - mehr Style ist nicht möglich!
Vorweg:
Meine bisherigen Erfahrungen habe ich mit einer LS-Hybridin gemacht - die gefällt sehr, auch wenn sie inzwischen in der Hand eines Kumpels ist. Also unwissend bin ich in dem Bereich absolut nicht
Aber ein paar Fragen zur Skillung und dem Equip bleiben noch offen - bzw vielleicht übersehe ich etwas. Fangen wir mal mit dem Equip an:
Helm - Natalya mit ner Giftfacette
Amulett - Highlords oder Himmlisches Amulett
Waffe 1 - Chaos in bekanntem Rohling
Waffe 2 - Natalya mit nem 40ed Jool
Rüstung - Natalya mit 3 Facetten
Ring 1 - nen Raven
Ring 2 - ein Hochzeitsring oder Himmlischer Ring
Gurt - Ohrenkette oder Arach
Handschuhe - Trang-Oul
Schuhe - Natalya Latschen
2. Slot - 2 x 3 Schattenklauen mit je 2 Facetten
Inventar:
Anni
Torch
4 Schattenskiller mit fhr
Tjoho - die offenen Fragen hier sind für mich halt:
Facette in Waffen zählt ja der +Dmg/-Resi nur für die gesockelte - da dachte ich 40ed (mit crap Frostdmg-Add glaub ich) bringt mehr beim "mauen" Schaden von Natalya?
Die Himmlische Combo hört sich für mich irgendwie perfekt an - allerdings habe ich dann 0% DS auf der Ausrüstung und ein bissl (Gift-)Schaden von +1 auf BK wäre sicher auch nett - was ist hier die bessere Wahl?
Arach oder String? LL oder DR brauche ich ja nicht wirklich (schaden tun sie aber auch nicht) - am Arach reizt mich allerdings auch nur der eine Skill...
Soweit zum Equip - kommen wir zur Skillung
20 Klauenbeherschung
20 Giftgeifer
20 Klingenwut
1 Todeswächter
1 Schattenmeister
1 Gedankenschlag
Durchgangsskills
(Drachenflug kommt ja von Klaue)
Da bleibt viel Spielraum! In welche Richtung bewegt man sich da nun am besten? Klingenschild? Schattenmeister? Todeswächter? (Schade das ich den nicht noch als Staffmod habe) Eventuell sogar Blitzwächter als Todeswächtersynergie? Dann hab ich nen Top-Doppelimmunenkiller mit Todeswächter! Oder geht noch was sinnvolles? Verblassen find ich unnötig, Resis langen dicke, mit der Ohrenkette sogar locker max DR! Klauenblock bei gegebenen +Skills reicht auch!
Den Knaben der die Dame begleitet bloss nicht vergessen:
Ein Akt-2 Wüstensohn-Machter - Ausrüstung wird "Bosskiller"-lastig ca so aussehen:
eth Schnidder (Sockelung je nach ias benötigt)
eth Treachery / Duress (je nach ias, was sich halt besser spielt - eure Meinung?)
Gulli (Sockelung je nach ias)
Sollte ich kein ias mehr brauchen > hab noch ein paar nackte 40ed-Juwelen
Tjoho - bevor ich mich jetzt ranmache wären mir 1-2 Ratschläge ganz lieb!
Seniu
mich hat gerade eine gute Nachricht erreicht: Ein Kumpel hat ein Scherensuwayyah mit 3 Klingenwut 1 Drachenflug gefunden - das letzte Item (könnte noch besser sein, aber mir reichts

Was die gute sein soll?
Eine giftorientierte Full-Natalya-Wirblerin mit Klingenwut als Nebenangriff - mehr Style ist nicht möglich!
Vorweg:
Meine bisherigen Erfahrungen habe ich mit einer LS-Hybridin gemacht - die gefällt sehr, auch wenn sie inzwischen in der Hand eines Kumpels ist. Also unwissend bin ich in dem Bereich absolut nicht

Aber ein paar Fragen zur Skillung und dem Equip bleiben noch offen - bzw vielleicht übersehe ich etwas. Fangen wir mal mit dem Equip an:
Helm - Natalya mit ner Giftfacette
Amulett - Highlords oder Himmlisches Amulett
Waffe 1 - Chaos in bekanntem Rohling
Waffe 2 - Natalya mit nem 40ed Jool
Rüstung - Natalya mit 3 Facetten
Ring 1 - nen Raven
Ring 2 - ein Hochzeitsring oder Himmlischer Ring
Gurt - Ohrenkette oder Arach
Handschuhe - Trang-Oul
Schuhe - Natalya Latschen
2. Slot - 2 x 3 Schattenklauen mit je 2 Facetten
Inventar:
Anni
Torch
4 Schattenskiller mit fhr
Tjoho - die offenen Fragen hier sind für mich halt:
Facette in Waffen zählt ja der +Dmg/-Resi nur für die gesockelte - da dachte ich 40ed (mit crap Frostdmg-Add glaub ich) bringt mehr beim "mauen" Schaden von Natalya?
Die Himmlische Combo hört sich für mich irgendwie perfekt an - allerdings habe ich dann 0% DS auf der Ausrüstung und ein bissl (Gift-)Schaden von +1 auf BK wäre sicher auch nett - was ist hier die bessere Wahl?
Arach oder String? LL oder DR brauche ich ja nicht wirklich (schaden tun sie aber auch nicht) - am Arach reizt mich allerdings auch nur der eine Skill...
Soweit zum Equip - kommen wir zur Skillung
20 Klauenbeherschung
20 Giftgeifer
20 Klingenwut
1 Todeswächter
1 Schattenmeister
1 Gedankenschlag
Durchgangsskills
(Drachenflug kommt ja von Klaue)
Da bleibt viel Spielraum! In welche Richtung bewegt man sich da nun am besten? Klingenschild? Schattenmeister? Todeswächter? (Schade das ich den nicht noch als Staffmod habe) Eventuell sogar Blitzwächter als Todeswächtersynergie? Dann hab ich nen Top-Doppelimmunenkiller mit Todeswächter! Oder geht noch was sinnvolles? Verblassen find ich unnötig, Resis langen dicke, mit der Ohrenkette sogar locker max DR! Klauenblock bei gegebenen +Skills reicht auch!
Den Knaben der die Dame begleitet bloss nicht vergessen:
Ein Akt-2 Wüstensohn-Machter - Ausrüstung wird "Bosskiller"-lastig ca so aussehen:
eth Schnidder (Sockelung je nach ias benötigt)
eth Treachery / Duress (je nach ias, was sich halt besser spielt - eure Meinung?)
Gulli (Sockelung je nach ias)
Sollte ich kein ias mehr brauchen > hab noch ein paar nackte 40ed-Juwelen
Tjoho - bevor ich mich jetzt ranmache wären mir 1-2 Ratschläge ganz lieb!
Seniu