• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rune

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

finger_ab

Guest
moin moin!

ich hab mal ne frage... undzwar wo finde ich eine *BER* rune :confused:

mfg: kevin

*grins* Gehört ins Strategieforum und die würden sich auch freuen über solche Fragen^^

Um's kurz zu machen: Die findest du nur mit reichlich viel Glück. Allgemein sollte man Gebiete wählen, wo man viele Gegner in kurzer Zeit plätten kann. Auf Hölle natürlich, damit man auch die Chance auf hohe Runen hat. Cowlevel, Chaossanktuarium auf Hölle sind 2 Beispiele. Trotzdem wirst du im Durchschnitt sehr lange und sehr oft spielen müssen, bis mal eine HR fällt...

hier nicht <:

Zum einen beim nächsten Mal bitte einen besseren Thread-Titel benutzen und ggf. vorher die Spielregeln lesen

Und da jenny das schon gesagt hat, schieb ich dich mal ins Strat <:

Man kann nicht geziehlt nach einer bestimmten Rune suchen. Man kann nur die allgemeine Chance auf drops oder auf Runen erhöhen. Da wo du viele Monster auf einmal killst droppen natürlich mehr Runen. Dafür bietet sich natürlich das Cowlevel mit ner Java an. Erhöhte Chance auf ne Rune hast du afaik nur bei Geistern (Souls,Schwärme, etc.). Wenn du unbedingt schnell und legit an eine HR kommen willst, kannst du dir diese aus HFQ runs holen und hochcuben. Einfach lvl1 chars mit ner Sorc auf Hell act3 bringen, zu LOD konvertieren und "abernten".

Tipp: : Man kommt auch sehr gut ohne Runen >IST zurecht. Nicht nur als Anfänger, sondern auch als erfahrener Spieler hat man genug Möglichkeiten bei den derzeitigen Ladder Runenwörter (<--- völlig imba^^)

Eine HR finden zu wollen und dazu auch noch ne bestimmte HR ist praktisch aussichtslos. Die einzigste realistische Möglichkeit ist mittels hochcuben aus niedrigeren Runen.
Dies wird meist von Leuten gemacht die mehr als ein D2 CD-Keypaar haben (bis zu 8 Keys): man rusht Chars bis Hell Act4 und macht dort die Runenquest. Und das solange bis man 32 Gul Runen hat die man zu ner Ber vercubt.

zum thema runenquests gibts im roten fixierten thread diverse links
i.d.r. ist für den durchschnitts-d2-user nach 4 keys schluss, weil man sonst nen eigenen server bräuchte

gruß, cypress

finger_ab schrieb:
moin moin!

ich hab mal ne frage... undzwar wo finde ich eine *BER* rune :confused:

mfg: kevin

:D :D :D

musste dezent schmunzeln^^
das ist mal eine sehr schöne direkte frage - nich lange drumrum reden^^

gibt natürlich kein gebiet wo du eine ber mit sicherheit finden wirst^^

ABER schau doch einfach mal hier nach. da kannste guggn wo die dropchance am höchsten ist

viel glück - wolf

de-cypress schrieb:
zum thema runenquests gibts im roten fixierten thread diverse links
i.d.r. ist für den durchschnitts-d2-user nach 4 keys schluss, weil man sonst nen eigenen server bräuchte

gruß, cypress

Wieso des? Am System kanns net liegen... mit meinen 448 MB RAM (Fragt mich net, wies zu der Zahl kommt :D ), 1,8GHz und so kann ich D2 per Plugy 8 mal starten und auch 8 Chars in einem Game haben, wobei ich immer abwechselnd einen spiel. Des klappt... Woran dann?^^ Sollt im BNet mit ausreichend Keys au klappen

Wegen Runen: Die Bers ausm BNet sin keine Alternative, weil du damit beiträgst, dass des BNet noch schneller vor die Hunde geht ;) Nur falls du den Schritt erwägst. Wenn net, dann soll der Absatz net existieren :D

gloube 8keys pro ip gehn

danach brauchst andere ip soweit i weiss

Ich meine, nur 4 pro ip gehen...
Bei mehr müsste man es über proxy regeln.

8 mal selbe IP insgesamt im BNet, 4 mal selbe IP in einem Spiel. Fürs Rushen mit 8 Keys bräuchte man also 'nen Proxy.

hier gibts bissi lesestoff: Unter-Kurast-Runs

was du dafür brauchst: 2 verschiedene socken (am besten welche, die ein wenig hervorstechen, ich würd dir zu pink und grün raten), dann musst du vorher ca ne stunde laufen gehen, und wenn du viel glück (!) hast, dann bekommst auch was feines.

Also gezielt ne Ber suchen kannst wohl vergessen die chance dazu ist verschwindent gering wenn du umbedingt Hrs suchst willst würd ich in Baalruns (als Players 8 game misbrauchen ) schnell die Questruhen absuchen.

Ich selbst hab in meiner ganzen d2 zweit erst eine Hr (anfang dieser Ladder im CS, aber gehört in der ersten Woche der Ladder eh zu den ober Luckern )bekommen aber hab auch nie gezielt nach ihnen gesucht zumal cuben da mit max cd-keys eh die schnellere lösung ist.

ICh gebe dir mal den Guide zum Runenfinden mit auf den Weg... :read:
Ach ja, und viel Glück :D

Mat Cauthon schrieb:
8 mal selbe IP insgesamt im BNet, 4 mal selbe IP in einem Spiel. Fürs Rushen mit 8 Keys bräuchte man also 'nen Proxy.

danke für die richtigstellung, Mat Cauthon :top:
hab nur von den vieren geschrieben, weil die ja bei diesem thema relevant sind

@threadersteller: auch von mir viel erfolg!

gruß, cypress

hmm.. also kann man das wohl auf deutsch gesagt KNICKEN:cry: hm.. ok

und wie komm ich denn an eine ENIGMAR RÜSTUNG für mein paladin?

mfg: Kevin

finger_ab schrieb:
hmm.. also kann man das wohl auf deutsch gesagt KNICKEN:cry: hm.. ok

und wie komm ich denn an eine ENIGMAR RÜSTUNG für mein paladin?

mfg: Kevin

Wenn Du keinen Kumpel hast, der eien Ber gefunden hat und mit Dir so eine Rüstung teilen würde, dann sieht es euer mau aus. Vorausgesetzt Du es willst es nicht wie so viele andere machen, die schwach werden und sich im Channel halt mal eben 'n paar gedupte Runen holen.

Zumal eine Paladin keine Enigma braucht, genauso wenig wie man eine Villa oder einen Porsche zum Leben braucht. Kommt man z.B. durch eine Erbe an solche Dinge ran mag es seinen Reiz haben und durchaus den Lebensstandard erhöhen, aber zur Notwendigkeit macht der Umstand die Dinge noch lange nicht.

ne legit enigma wirste wohl nur bekommen können, wenn du runenquests bis zum umfallen machst oder extremst viel glück hast

1. man braucht keine Enigma um vernünftig spielen zu können, lass sich nicht von den ganzen Enigma-HAmmerdin-Botusern im Battlenet beeinflussen, denn davon gibt es verdammt viele. Es gibt darunter vielleicht ein paar, die sich ihre Enigma erarbeitet haben (durch viel Glück beim finden, Mulis rushen , um die RQ zu machen etc., halt das was oben genannt wurde, aber die meisten ahben ihre Enigma aus Channeldupes gebaut.)

2. Eine Enigma zu bekommen ist demzufolge verdammt schwer und eine absolute Seltenheit. Also: Enigma ist zwar nett, aber nicht unbedngt erforderlich (wie das im PvP aussieht kann ich dir nicht sagen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben