• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runebow 380%ed; lohnt sich zu uppen?

tictric

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi

mal ne Frage an die Cracks hier. :)
lohnt sich das Ding zu uppen?

Runenbogen
380%ed
204ar

1-6 Lightning Damage
21 Poison Damage/4sec

mfg

So rein gefühlsmäßig glaub ich nich, dass das ding mit ner wf oder faith mithalten kann

eher nicht. dem fehlt mmn IAS & leech
wobei ich so eine frage bei den amas stellen würde

Ich würde mal sagen es lohnt sich 'bedingt'. In noLadder eher als in Ladder. Dort sind die Runen einfach zu wertvoll dafür. Außer jeder Menge Dmg bringt der Bogen nicht viel. Man müsste dann mal den finalen Schaden ausrechnen und ihn mit anderen Bögen vergleichen. Mit 'vergleichen' meine ich nicht nur den Schaden, sondern auch den Wert. Ich hab zum Beispiel keine AHnung ob man für Um schon eine Windforce bekommt, und selbst wenn, dann gehören Wertschätzungen nicht hier her.

Welcher rare Bow kann schon mit WF oder Faith mithalten? Sowas benutzt man generell aus Liebhabergründen oder wegen der Individualität. Wenn du damit spielen möchtest -> upgraden. Ansonsten kannst du ja versuchen den Bogen zu vertraden.

du brauchst mit multi 63 ias für 9 frames, das wären

20 loh
20 zdhf
fehlen noch 25, was entweder andys mit nem ias jool, reif mti 2 ias/ed oder nossi+ias/ed in die waffe bzw. ias/ed in der waffe und nossi

mit 410ed im bogen (also +30)
15-65 dmg
450dex
nem söldner lvl 85
machst du ~1,7k avg dmg ohne ds
reichen wird das sicherlich, aber große sprünge wirst du damit nicht machen.

verbiegst du dich nun für die 105 ias?
20 in die waffe
20 loh
20 zdhf
30 im helm
macht 90 fehlen noch 15...woher nehmen wenn nicht stehlen. du müsstest also die forty ausziehen und verrat anziehen...was eher kontraprduktiv wäre (nur noch ~1,2k avg dam).
ich würd den nicht nehmen auch wenn er shcick ist. mir gefallen die kleinn bögen besser als die dicken schießeisen...

aaaaalso

Forti usw hab ich nicht, spiele erst wieder seit ca 1 Woche Ladder (hc).
Vergleiche mit Faith etc machen momentan also auch eher wenig Sinn.
Ist also eigentlich eher die Frage, ob ich die UM die ich im Turm gefunden hab dafür verwende den Bogen zu uppen und mir ne Budget-Ama drum rumzubasteln (hab auch nicht vor mir ne WF in der nächsten Zeit zu ertraden), oder andernweitig was damit mache (heißt traden oder versockeln, 15@ kann man ja immer gebrauchen).

Ich finde das uppen ist nicht sinnvoll.
Der Bogen hat nur Schaden, und davon auch nicht gerade viel...

Grundschaden ist 20-53
das mal 4,8 und schwupps haben wir: 96-254 Schaden.
Da ist nen Adlerhorn sogar noch überlegen ;)

Für ne Übergangslösung ist LvL-Req leider zu hoch -.-

und was wenn man ne bowie spielen will und nichts anderes hat? also wenn kein adlerhorn oder sonstwas in sicht scheint, dann kann man den schon nutzen.
aber du kannst auch ne wilde kette ertraden und ne strafe-ama basteln.

Nagut, wenn man nicht traden will, oder so, dann ist der Bogen natürlich brauchbar.
Aber, wenn der TE tradet, dann sollte er sich lieber nen süßes Adlerhörnchen ertraden. Ist billiger und besser :D

Zurück
Oben