• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen Dropchance - Erklärung bitte

Silenqua

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich kapier das mit der Runen-Dropchancen nicht wirklich.
Hab mir bereits einige Guides durchgelesen und ich weiß, dass Runen eine eigene TC haben.
Wenn ich also eine BER suche muss ich Gegner killen, die TC16 droppen können.

Meine Frage ist jetzt:
Wie verbinde ich die Runen TCs mit Mlvl, Alvl?
Kann man sagen alle Monster ab Stufe 80 können TC16 droppen? Oder ist das nicht ans Mlvl gekoppelt?
Welches Runen TC Level haben zb die Monster in der Geheimen Zuflucht?

Kann man sagen alle Monster ab Stufe 80 können TC16 droppen?
Grob gesagt: ja. Das Monsterlevel und auch das Gebietslevel ist ein guter Anhaltspunkt aus welcher Treasureclass gedroppt wird. Es gibt ein paar Monster die droppen etwas höher, oder etwas niedriger als das. Ich orientiere mich da an http://d2wissen.d2chars.de/ wenn ich es genau wissen will.

Aber verlinke doch mal die Guides, die du schon gelesen hast. Dann können wir gucken, ob die Info da noch fehlt, oder nur missverstänlich formuliert ist.

Hey,
danke für die Antworten.
Was die Guides betrifft hab ich alle möglichen aus anderen Foren/Seiten gelesen, aber auch den auf PlanetDiablo.
Dort wird halt nur die Treasure Class erklärt, aber nicht wer was droppen kann.

Aber so wie es aussieht gibt es ohnehin keine pauschale Erklärung, wie zb "Mlvl79 kann bis TC16 droppen".
Man muss wohl bei jedem Gegner nachsehen, welche TCs er zugewiesen gekriegt hat.

Der Link zu D2Wissen hilft mir jedoch schon weiter :-)
Vielen Dank

Zurück
Oben