• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

runen etc

• Ersteller Ersteller Ralgar
  • Erstellt am Erstellt am

Ralgar

Guest
gibts ne mglkeit sich den kram, den man eigentlich nur im cb bekommen kann (runen/runenrezepte bspw) sich auch im solo (1.12) freizuschalten?

ich frag als endnutzer, sprich obs ne entsprechende mod gibt :)

für 1.12 gibts sowas noch nicht
hm, vielleicht nochwas für die todo liste -.-

...

entweder du patcht auf 1.11 runter und nutzt plugy oder das da

Um die Runenwörter freizuschalten, musst du einfach nur in der Runes.txt alle Einträge in der Spalte "Server" löschen.
Die Datei packst du dann in deinen Diablo 2 Ordner unter data/global/excel und startest das Spiel über eine Verknüpfung mit der Zielerweiterung -direct -txt.
Dann kannst du im Spiel alle Runenwörter bauen, die man auch im geschlossenen bauen kann :cool:

:hy: Wissle

danke, denke letzteres klingt am simpelsten

wobei ich keine runes.txt find in meiner installation ... ?

geht sowas auch mit dem freischalten aller horadimrezepte?

ich denk dabei ans aufwerten von items zu elites oder hochpatchen von runen

ok, damits net verlorengeht

wo find ich diese txt files? also runes und das mit dem horadrimkram

sp=ladder, nur nicht bei den rws
den cubekram brauchste nicht :p

und die txts sind innerhalb der mpq
oder du hohlst dir die fixed txts aus dem sticky
funzt auch mit 1.12

der einzige thread dazu ist der hier

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=368910&highlight=runes.txt

aber da ist nichts gestickyt :/

wär da für jede hilfe dankbar

wir haben hier nen angetackerten thread, heißt nicht umsonst "Programme/Tuts/Guides" ;)

e: @unter mir
früher oder später werd ich das sowieso mal machen und in die filebase packen (lassen) :D
dauert nicht mehr allzu lang bin atm nur etwas sehr beschäftigt

Wenn du irgendwie nicht zurecht kommst, dann sag Bescheid.
Viele hier können ganz schnell diese Änderungen für dich durchführen und dir die Datei dann zukommen lassen. :angel:

e: @über mir : xD

Ralgar, ich hab dir eine Nachricht geschickt, damit du die Datei kriegst ;)

:kiss:

verknüpfung is angelegt, jetzt muss nur mein aktueller download schnell durchgehen, dann is der dran :D

oh
und riesendank natürlich

Ralgar schrieb:
:kiss:

verknüpfung is angelegt, jetzt muss nur mein aktueller download schnell durchgehen, dann is der dran :D

oh
und riesendank natürlich

Kein Problem, wenn noch irgendwas ist, dann kannste mich anschreiben ;)

geht plugy denn für patch 1.12? wenn es bei 1.11b funktioniert hat, müsste es doch auch bei dem nocd-patch funktionieren!

nein, weil mit 1.12 wieder der code total umgekrempelt wurde...
plugy kann sich da nicht einklinken^^

Zurück
Oben