• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

runen falsch gesockelt ,,, und mein merc ist eine schwuchtel

exidene

Guest
hab grad bei meiner mask of death
defence 77 ,,,3 sockets
2 pgs und 1 perfekt skull gesockelt
aus esthetischen gründen wollte ich den skull auf den unteren sockelplatz legen und die beiden gems oben links und oben rechts ,, er hat aber dann den skull statt nach unten mitte nach oben links gesockelt ,,, ok kein weltuntergang,, nur da er nicht da sockelt wo ich anvisiere hab ich jetzt etwas panik das ich bei meinem folgendem runenwort einsicht ( für meinen merc ) etwas versemmel
habe alle 4 runen zusammengesammelt und auch eine 4 runen war sense für meinen merc am start
hab das gefühl extrem viel glück zu haben die passende sense plus die sol rune gefunden zu haben will mir das runenwort nicht verlegen worauf muß ich achten wie legt der pc die runen genau ,,, meine vermutung von oben nach unten und von links nach rechts richtig ?,, und was macht er bei 4 runenplätze die im viereck liegen ?

andere frage ,, ich benutze ein goldenes schild verkaufswert 4k ,, hab reihenweise schilde mit 20-30k verkauft die schlechter waren ,, warum sind die preise teilweise so total daneben ?

hab auf meine maske eine rote und eine gelbe pgs gelegt ,,plus hat den skull, gute wahl ?

mein merc ist eine schwuchtel zu oft ist er abwesend oder hängt irgendwo hinterher wärend ich an der front kämpfe ohne seine frost aura unterstützung ,,, kann man da was tun das er immer vor mir geht ?

gruß

Es kommt nur auf die Reihenfolge an, die Sockel werden von dem Program zugewiesen. Ich leg die immer einfach auf die Mitte des Items und lass sie verteilen.

Das mit dem Schild liegt an den Affixen, da gibt es einige die sehr "teuer" gehandelt werden. Evtl auch an Automods, Ladungen...

Das mit deinen Sockelungen kommt drauf an, was du damit erreichen willst, bisher hab ich noch nie was von so ner Sockelung gehört.

Deinen Merc kannste mit Teleport in deine Nähe bringen. Komm jetzt aber nicht auf die Idee dir ne Eni zu nehmen, sonder schau lieber nach nem gelben Amu mit Teleportladungen. Ansonsten kannste nur nen anderen Merc nehmen.

Betreff- Sockelung: Du musst die Runen einfach der Reihe nach so wie das Runenwort heisst rein pflanzen...

Bei Einsicht RAL dann TIR dann TAL dann SOL

Wichtig ist nur, dass man die Runen in der richtigen Reihenfolge einsetzt (also ral->tir->tal->sol). Wie das Spiel die dann platziert, darauf hab ich nie geachtet, ist aber egal.

Zu der Sockelung: du solltest das sockeln was du brauchst, also zu wenig Leben -> perf Rubin, wenn du mf willst Topaze etc.

als Helm gibt es aber wohl bessere Möglichkeiten, was man nutzen könnte als eine Totenmaske mit so einem Mischmasch an gesockleten Sachen. Eine Harlekinskrone zB wäre vermutlich weit besser.

Zum Merc:
a) überdenke bitte mal deine Wortwahl
b) du kannst ihn nicht dazu bringen, dass er immer vor die geht, aber wenn er grade mal wieder irgendwo rumsteht und du willst ihn in der Nähe haben: einfach einmal ein Stückchen teleportieren und er ist wieder bei dir.

exidene schrieb:
mein merc ist eine schwuchtel zu oft ist er abwesend oder hängt irgendwo hinterher wärend ich an der front kämpfe ohne seine frost aura unterstützung ,,, kann man da was tun das er immer vor mir geht ?

großartig XD
zieh ihm doch mal was feines an, vllt. benimmt er sich dann etwas männlicher. duriels schale (am besten etherisch) bietet sich da an und ist sehr günstig ^^
Achja und der Merc hat die angewohnheit auch zu teleportieren wenn du teleport benutzt...er folgt dir dann quasi auf schritt und tritt. vllt kannst du ihn ja so etwas besser positionieren (wobei man hier aufpassen sollte! nicht dass du als intolerantes arschloch hingestellt wirst, weil du deinen merc als kanonenfutter missbrauchst. OBACHT!)

nochmal weils so schön war:
X'D

danke an alle für die antworten

zu folgendem " überdenke bitte mal deine Wortwahl "

diablo ist ein spiel ab 18 gefüllt mit gewaltgespickten sätzen , dialogen und equipment gegenständen mit nicht grad zimperlichen namen

aber ich darf das wort schwuchtel nicht sagen ?

komme mir vor wie bei einer amerikanischen reliogions beschneidungs politik,,,,,, dort darf jeder mit einer waffe schießen aber wehe es werden irgendwo öffentlich mal die titten gezeigt dann ist die hölle los

das ist doch lächerlich

wenn ich gesagt hätte mein merc ist schwul hätte sich dann auch jemand aufgeregt ,, vermutlich ja ,, wenn ich gesagt hätte mein merc ist ein hetero dann aber nicht ,, aber schwul und hetero sind zwei total normale namen ,, sehe kein grund sich da aufzuregen ,, wenn ich geschrieben hätte mein merc ist eine pussi dann wär wohl jetzt die frauenbewegung bei mir

bitte weniger bürokratie und kleinmeierei ,,,, ich schreib hier in einem public forum und ich schreibe keine doktorarbeit wo ich auf penible rechtschreibung oder wortwahl achten muß

falls sich doch tatsächlich jemand angegriffen oder verletzt gefühlt hat das war nicht meine absicht

gruß

die harlekinskrone sieht nett aus ,, aber sie ist weit entfernt von den bisherigen besten gegenständen die ich gefunden habe

bin grad erst level 52 ende akt 2

exidene schrieb:
mein merc ist eine schwuchtel zu oft ist er abwesend oder hängt irgendwo hinterher wärend ich an der front kämpfe ohne seine frost aura unterstützung

viiiiiiiiiiiieeeeeeel zu geil :D:D

du bist doch ne sorc nehm ich mal an? wegen dem runenwort insight. dann mach einfach einen teleport und der söldner ist direkt wieder an der front, weil der mit teleportiert wird

eig. wollt ichs nicht machen, aber aus gegebenem umstand mach ichs trotzdem:

Wenn du willst, dass andere sich mit deinen Problemen auseinandersetzen und Hilfe erwartest, so können wir (diejenigen, die dir evtl. helfen "könnten") zumindest erwarten, dass du, lieber Threadersteller, dir ein wenig Mühe gibst und nicht auf dem Sprachniveau einer Seegurke deine Threads verfasst.
Weißt du, dass ist so bisschen wie ein Haus bauen - Wenn du schon das Grundgerüst (also bspw. deine Frage) in die Tonne kloppen kannst, so wird alles was danach kommt nicht besser werden.
=> Wenn du also schon keinen Wert darauf legst ordentliche Fragen zu stellen oder dich ein wenig zu bemühen, warum sollten wir das dann tun? :autsch:
Darüber hinaus ist eine derartige Verwendung von "schwul" oder "Schwuchtel" definitiv von angreifendem/beleidigendem Charakter.
Du magst deinen Merc nicht? Tjo, sucks to be you...
Du willst was ändern...du machst nen Thread im inDia Forum auf? Netter Versuch, aber wie wär's mal mit Niveau(?) - dann klappts auch mit dem Nachbarn...

:mod: Nochmal zum mitschreiben: Mach deinen Shiat ordentlich, dann bekommst du auch ordentliche Antworten

:rolleyes:

Fand den Namen vom Thread einfach viel zu witzig :D
Tele => Merc im Getümmel, kein Feigling mehr ;)

@To_Om2
Er hat ja gesagt dass es nicht seine Absicht war. Sag mir nicht du musstest nicht auch schmunzeln als du das gelesen hast :lol:

natürlich ^^ ich finds immernoch sau gut...aber ich finds halt bisschen dämlich, wenn er sich dann beschwert ;)

hehe ,,ich werde meine schreibweise in der zukunft etwas diplomatischer angehen
;)

Naja wie alle gesagt ham ... muste tele benutzen

Aber mal was anderes. Diablo2 ist ein spiel ab 18?

wo haste das gelesen?

Immer wenn ichz in nem laden geh und ich es mir ansehe dann steht da 16.....

Zurück
Oben