• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen farbig...

Chakotay

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich spiele seid geraumer zeit wieder D2-LOD und wollt mal fragen ob es mittlerweile schon ne Möglichkeit gibt Loot farbig zukennzeichnen also Rot für Runen z.b u.s.w würd mich über nen Info oder eine Möglichkeit freuen ...

natürlich das ganze im - Closed B-Net und bitte nur Legale Vorschläge)

bb Chakotay

legal nicht soweit ich weiss, auch wenn weisse runen wirklich doof sind. will nicht wissen, was ich da schon uebersehen habe seit ich d2 spiele :(

das geht nicht. es gibt illegale 3rd party programme die das ermöglichen, aber das bisschen komfort beim einsammeln kann man angesichts gebannter accounts und cd-keys wahrscheinlich verschmerzen ;)

japp ... man übersieht das sehr schnell mit weißer Schrift ... ok danke trotzdem für die schnellen Antworten.

bb Chako

screenshot215zd3.jpg

Bei sowas kann man nie sagen, was und vielviel noch rechts kommen würd; wobei es da noch viel schlimmere gibt; 2 Bossgruppen+Champs, dazu n Haufen normale Monster, auf /players7, da liegt so viel Zeugs rum :D

Ich machs immer so, dass ich irgendwie paar Felder im Inventar freimach, dann die überflüssigen Tränke aller Farben aufnehm und wegsauf. Geht relativ schnell und man hat am Ende nur noch Items da liegen; besser als wenn man nacher doch was Tolles übersieht...
Allein in obigem Bild hätt man dadurch 13 Tränke weniger; damit dürft man scho einiges mehr sehen

Ton am PC aufdrehen und hören was dropt :D

Funktioniert ziemlich gut - Runen, Charms und Gems sind ganz gut zu hören, so weißt du zumindest ob etwas davon gedroppt ist und musst nicht immer genau nachsehen.

mfg

mit ein bissi moding könntest es dir scho machen, und is auch nicht illegal (sonst wären ja die ganzen moder pöse :autsch: )
gibt afaik sogar im moder-forum so eine veränderte *.mpq, allerdings musst du dir da dann neue chars erstellen, weil der ersteller das so geändert hat. geht dann halt nur im sp (bzw open b.net)

Zurück
Oben