• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen finden?

kanackattack

New member
Punkte Reaktionen
0
ich spiele jetzt schon seit über 4 jahren im bnet (mit ein paar unterbrechungen :) )
und mach eigentlich relative viele mf runs trotzdem is bei mir noch nie eine rune gedropt die höher als gul war (cow)
mich würd eigentlich nur interessiern wo ihr so eure besten runen gefunden habt bzw mit wie viel mf ihr da unterwegs seit.
wobei ich jetzt gar ned weiss ob mf bei runen was bringt.
mir ist schon klar das die chance auf HRs extrem gering sind aber in der langen zeit sollten doch hin und wieder mal welche dropn oder?

ich geh davon aus dass dafür schon ein paar threats vorhanden sind aber ich hab die mit der suchfunktion nicht auf anhieb gefunden :D
falls wer einen guten kennt bitte einen link postn

danke

http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=37&page=1

steht auch im wegweiser

aso mf beeinflusst nicht deine runenfunde da runen keine magischen sachen sind
(ham ja keine blaue,grüne,goldene,gelbe schrift , ne wahr)

MF wirkt nicht auf Runen :D

Die effektivste Art um an Runen zu kommen ist Classic Rush, dann konvertieren und RQs in LoD machen. Im Anschluss hochcuben.

zuerstmal: mf hat keine auswirkungen auf runendrops, sondern ändert nur die farbe eines items.
für hohe runen gibts eigentlich nur hochcuben in ladder und viel glück. kurast runs und im cs suchen soll ganz nett sein. wobei ganz nett in diesem fall immer noch 'sehr unwahrscheinlich' ist.

/hngh! :zzz: