• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen finden?

kanackattack

New member
Punkte Reaktionen
0
ich spiele jetzt schon seit über 4 jahren im bnet (mit ein paar unterbrechungen :) )
und mach eigentlich relative viele mf runs trotzdem is bei mir noch nie eine rune gedropt die höher als gul war (cow)
mich würd eigentlich nur interessiern wo ihr so eure besten runen gefunden habt bzw mit wie viel mf ihr da unterwegs seit.
wobei ich jetzt gar ned weiss ob mf bei runen was bringt.
mir ist schon klar das die chance auf HRs extrem gering sind aber in der langen zeit sollten doch hin und wieder mal welche dropn oder?

ich geh davon aus dass dafür schon ein paar threats vorhanden sind aber ich hab die mit der suchfunktion nicht auf anhieb gefunden :D
falls wer einen guten kennt bitte einen link postn

danke

http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=37&page=1

steht auch im wegweiser

aso mf beeinflusst nicht deine runenfunde da runen keine magischen sachen sind
(ham ja keine blaue,grüne,goldene,gelbe schrift , ne wahr)

MF wirkt nicht auf Runen :D

Die effektivste Art um an Runen zu kommen ist Classic Rush, dann konvertieren und RQs in LoD machen. Im Anschluss hochcuben.

zuerstmal: mf hat keine auswirkungen auf runendrops, sondern ändert nur die farbe eines items.
für hohe runen gibts eigentlich nur hochcuben in ladder und viel glück. kurast runs und im cs suchen soll ganz nett sein. wobei ganz nett in diesem fall immer noch 'sehr unwahrscheinlich' ist.

/hngh! :zzz:

mf is da nich hilfreich, denn runen sind nich magisch o.Ä.

musst du in gebieten mit nem area-lvl 85 rumschnetzeln,

liste der gebiete

erläuterungen dazu

€d|t: die ganzen schlimmen spammer wieder schneller als ich ;( :hy:

eigentlich reichen gebiete ab lvl 81 aus, das ist das benötigte level damit eine zod droppen kann.
rein zufällig sind die kühe auf hölle lvl 81 und da erreicht man ein hohen killspeed.
aber hohe runen finden gedulds- und glückssache

und solche fragen wie: wo habt ihr schon hrs gefunden, verleiten dazu, das ding als aufzähltthread zu sehen.

ich frag mich grad wieso die so auf runen aus bist ?? naja irgenteiner muss sie ja holen aber ich meine items sind mehr wert und findeste öfter..
so hab ich jedenfalls meine erfahrungen

ABK-formania schrieb:
ich frag mich grad wieso die so auf runen aus bist ?? naja irgenteiner muss sie ja holen aber ich meine items sind mehr wert und findeste öfter..
so hab ich jedenfalls meine erfahrungen

Kein Item wäre teurer als eine legit Zod-Rune. Die ganzen Duper haben die Preise allerdings sowas von in den Keller gebracht.

vielleicht meint er "sinnvoller". eine harle ist vom nutzen her einer einzelnen rune schon überlegen. runen machen erst in der richtigen kombination einen "spielbaren wert"

aber klar, als händler sind hohe runen die teuersten, weil mit am seltensten.

Phenom schrieb:
Kein Item wäre teurer als eine legit Zod-Rune. Die ganzen Duper haben die Preise allerdings sowas von in den Keller gebracht.
ja aber jetzt wo sie im keller sind kann man ja sowieso nix mehr machen also

Zurück
Oben