• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RZw0DeZw0

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich am besten/schnellsten an viele möglichst gute Runen komme.
Ich spiele nur single player daher ist tausch etc ausgeschlossen.
Außerdem spiele ich erstmal noch V1.12

;) beste Antwort wär da wohl Patchen, da steigerst du die Chance auf bessere Runen um ca 1500%

Ansonsten das übliche, für Runen bis Ist -> Gräfin ohne Ende; allgemein viele Monster schnell umlegen (CS, Kuhlevel, Schinderdschungel, Weltsteinturm bei entsprechener Monsterdichte...)

Auch gut sind "Das Loch" und "Die Grube". Aber ich weiß nicht wie es vor 1.13, daran kann ich mich nicht erinnern ;)

Kuck mal hier => Runen Finden - The Guide

Ist zwar aus 1.10, sollte aber von der Mechanik her noch ganz gut zutreffen.

logisch wäre viele monster in kurzer zeit zu töten, die passenden monster lvl gebiete beachten! aber an sich ist die sache die: runen (hrs) finden dich ;) (zumindest vor 1.13)

nimm auch Gebiete mit, in denen viele 'Geist-Gegner' unterwegs sind (Zuflucht, CS, u.U. WST)
diese können keine Rüstungsgegenstände droppen, daher ist die Chance auf nen Runendrop auch höher

Aus SP Erfahrung: Ich glaube, die meisten Funde von interessanten Runen in unserer Community gabs beim Rat in Travincal (auf /players3 oder so). Du kannst dort in kurzer Zeit sehr viele Runs machen. Üblicherweise nimmt man einen Wirbelbarbaren, dann kann man mit "Find Item" seine Ausbeute noch mal erhöhen.
Aber unbedingt 1.13!
:hy:

Aus SP Erfahrung: Ich glaube, die meisten Funde von interessanten Runen in unserer Community gabs beim Rat in Travincal (auf /players3 oder so). Du kannst dort in kurzer Zeit sehr viele Runs machen. Üblicherweise nimmt man einen Wirbelbarbaren, dann kann man mit "Find Item" seine Ausbeute noch mal erhöhen.
Aber unbedingt 1.13!
:hy:

n Kumpel hat fast alle seine Runen ausm Kuhlevel, viele Leute schwören aufs CS, ich hatte bisher meinen höchsten Runenfund im Weltsteinturm lvl 1 (in der letzten Ladder allerdings noch)

Es ist vor allem Glückssache; Runen können überall fallen und hohe Runen sind überall überaus selten. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wirst du deine besten Runen also da finden, wo du dich am meisten aufhältst ;)

Ich machs aber offensichtlich auch falsch, ich spiel fast seit Anfang dieser Ladder und hab bisher genau 1 Ohm-Rune gefunden; sonst nichts über Gul.

Zuletzt bearbeitet:
also das muh muh lvl hat mir 3 ber beschert.. in 3 tagen ^^

Thron 1 ber... akt 1 beim Bischboschi oder wie der heißt, 2 LO runen...

Zuflucht 1 LO..

des is verschieden, kann ich da nur sagen... Ich machs aber auch so wies hier einige beschreiben... die gegnermassen aufsuchen (mindestens 6 gegner) und so schnell killen wie möglich... heute wieder gul und ist gefunden dadurch :P

artimancer sei dank :D

*edit*

travi hatte ich bisher nur 2 cham runen und 1 soj... fand das dort nie so erfolgreich =/

Zuletzt bearbeitet:
Bevor das jetzt noch zum aufzählthread ausartet mach ich zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben