• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen finden ....

Chakotay

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hofe ich nerve nicht schon wieder aber weiß wer wovon das dropen einer Rune abhängt?

Also spielt es eine Rolle ob mit MF oder ohne?
Spiel das eigene Level eine Rolle?
Höheres Lvl = höhere Chance HR's zudropen?

oder is das alles Blödsinn?

bb Chako

Letzteres ist korrekt, also dass mit dem Blödsinn ;)

Weder MF noch Lvl noch die Mondphase beeinflussen den Runendrop.
Deine Chance auf Runen kannst du allenfalls steigern, indem du auf Monster gehst die schnell sterben.
Viele tote Monster -> viele Drops -> tendenziell auch mehr Runen.
Daneben gibt es noch Gegner die zusätzlich interessant sind. Dazu zählt an erster Stelle die Gräfin oder auch normale Gespenster

€: Kleiner Nachtrag:
Um genau zu wissen, welche Rune wo wie wahrscheinlich ist, ist der Dropcalculator zu befragen. Da siehst du dann, das MF keinen Einfluss hat.
Allenfalls bei mehr Spieler fallen generell mehr Items, also auch mehr Runen.

Zuletzt bearbeitet:
Letzteres ist korrekt, also dass mit dem Blödsinn ;)

Weder MF noch Lvl noch die Mondphase beeinflussen den Runendrop.
Deine Chance auf Runen kannst du allenfalls steigern, indem du auf Monster gehst die schnell sterben.
Viele tote Monster -> viele Drops -> tendenziell auch mehr Runen.
Daneben gibt es noch Gegner die zusätzlich interessant sind. Dazu zählt an erster Stelle die Gräfin oder auch normale Geister

verstehe also Zuflucht und Gräfin...oder cows = massen mobs

naja hasentod hat fast alles gesagt ;)

gräfin lohnt sich vor allem bei niedrigeren runen... wenn du auf die selteneren (über ist) gehen willst brauchst in erster linie sehr viel geduld und dann kann ich dir cow lvl, cs und die geister in der zuflucht empfehlen. cow lvl und cs desshalb weil es da vuiele gegner auf einmal giebt. zusätzlich kann man da auch gut andere items finden und die geister in der zuflucht haben mir diese ladder schon die ein oder andere hr gedroppt. ich vermute weil die nicht all zu viel anderes zeug droppen können ;)

[edit:] egal wie viele leute es dir sagen und egal wie gut die sich auskennen oder was die für items haben... das char lvl spielt keine rolle... ich hab vor lvl 95 mehr gefunden als danach... einfach glückssache
solche gerüchte giebts viele... genau so wie es beim runenquest was bringen sollte den hammer zu reparieren oder alle gegner drum rum vorher zu killen... die leute labern viel ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wäre fein solche kleinen Fragen einfach in der Kneipe zu stellen, denn wenn hier für alles ein eigener Thread aufgemacht wird, verlieren wir schnell die Übersicht ;)
Also beim nächsten Mal bitte daran denken und auch ein bissl die Suchfunktion testen!

mfg LZ

Zurück
Oben