• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen-ID im Bnet?

Order of Chaos

Guest
Gibt es ne RUnen-ID im Bnet, oder wie Nookie sie in seinem Thread darüber(bzw die anderen die er zitiert hat) eine Quellenangabe?

Weil mit ATMA seh ich zwar bei Unis und so diese "ID", aber bei Runen ebend nicht, das ilvl ist auch immer lvl1.

Wirft die Frage auf ob es überhaupt sowas wie poofende Runen so geben kann o_O

Weiß da zufällig jemand mehr?

Soweit ich weiss, ist das sowieso nicht genau geklärt wie das überhaupt funktioniert. Die "ID" wird nirgendswo angezeigt, auch mit deinem "Atma" nicht. Und ich finde das auch gut so!

mfg lceman

Atma ist für SP ;)

Ist auch eher nen Muleprog dafür^^

Wollt nur andeuten dass es nich viel mit mh gemeinsam hat :s

Im SP scheint es tatsächlich keine ID oder einen Fingerprint für Runen zu geben, im BNet muss es sowas geben, sonst wären poofende Runen ein schwer zu realisierendes Feature :)

Ich wär ja für eine öffentliche DB aller Runen/Items im BNet, die schon mal gepooft sind, mithin gedupt wurden und eine Anzeige dafür im Spiel selbst. So könnte jeder nach z.B. einem Trade überprüfen, ob er sich "faule Eier" eingehandelt hat.

Full Disclosure FTW!

Gibt es irgendwo eine Rüstung mit Ith in der Mitte?

Ansonsten halte ich das weiterhin fürn gerücht der poofenden Runen^^

Hab im Bnet auch mal gezockt, nur, ich hatte auch nie was über Weiß :D (und das war... tradet, zumindest die runen^^)

Ich erinner mich zwar noch an Ith-Speere mit leeren löchern, aber das kanns doch net gewesen sein oder?

:hy:

@griD: wie meinste das mit DB?^^ Kann mir unter der Abkürzung nix vorstellen :>

kA, hab nie Runen im BNet getradet :)
Aber man hört doch immer wieder von poofenden Runen nach Trades, auch hier im Forum. Von daher muss da schon was dran sein :>
Was du übrigens grade meinst, ist der ITH-BUg in 1.09. Das lag aber vor meiner Zeit, da weiss ich nix drüber, ausser das es ihn gab.

DB = Daten-Bank.

also, im Bnet sollte es schon eine ID geben, ansonsten wäre das ganze ja sinnlos und duper würden sich noch mehr freuen... es scheint auch Proggys zu geben, die das auslesen können (angeblich)

nur wie es im SP aussieht, kann ich nicht sagen

Zurück
Oben