• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen im Cowlevel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackSorcerer

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Gerücht gehört.

Kann es ein, dass Runendrops im Cow gecapped sind? Dass irgendwo Schluss ist mit möglichen Runen, oder die Droprate von Runen allgemein geringer ist als anderswo?

Ja, ich weiß, was TCs sind, wäre aber dankbar, wenn mir wer den Link für die Tabelle gibt, damit ich nochmal nachschauen kann welche das Cowlvl hat ^^

Am liebsten wären mir Beweise (Screens), das eine Rune >Lem im Cow droppen kann.
(Geht da um einen Ungläubigen Kollegen der fest an sein Gerücht glaubt :clown: )

dürften im cow glaub bis jah gehen
hab da auch schon ne sur gefundne, is also nichts dran, typisches b-net gerücht, macht ja garkeinen sinn, sowas zu machen^^

link dürfteste in der faqtoid finden

a´ßerdem is das so n thread, der gefahr läuft zum aufzähl-thread zu werden :lol:

Die Kühe können bis Zod droppen, nur aus der Tatsache, dass sie das nicht sonderlich oft machen kann man nicht schließen, dass sie es nie tun. Es gibt Monster mit höheren Chancen, aber prinzipiell droppen alle Runen im Kuhlevel.

Screens kann man leicht faken - er kann gerne die MPQs durchforsten wenn er es nicht glauben will (aber auch dann wird er zum gleichen Ergebnis kommen).

Hohe Runen droppen halt nun mal sehr sehr selten auch Hinz und Kunz mit massenhaft dieser Exemplare rumlaufen (dies ist aber ein anderes Thema).

Du kannst ihm gerne z.B. www.d2wissen.d2chars.de verlinken,. dort steht auch welche Monster welche Runen droppen können. Falls er das dann immer noch nich glaubt, dann soll er vvvvvviiiiieeeeeellllllllllllllll Zeit mitnehmen und es selbst testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben