• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen in 1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eminenz

New member
Registriert
23 Dezember 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin sozusagen ein "Wiedereinsteiger" und habe eine Frage zum Thema Runen in 1.12.
Einige der Runenwörter die in der Seite hier angegeben sind, funktionieren bei mir nicht (singleplayer) und damit meine ich nicht, die bnet closed wörter.

Beispiel: "Reim" / "rhyme" in ein Schild mit einer Shael und einer Eth Rune in ein pala only "akaran rondache" schild mit genau 2 sockeln. Name erscheint oben nicht, Boni sind auch ned da, funzt also nicht.

Mache ich hier was falsch oder hat sich hier was geändert ? Passiert mir nämlich nicht zum ersten Mal...

Vielen Dank im Voraus
 
hey hast du die runen in der richtigen reihenfolge gesockelt? und war das pala schild ein graues und kein blaues? Ist es nur das runenwort das nicht funktioniert oder auch andere?
etwas anderes fällt mir gerade nicht ein^^
 
hi !

ja war die richtige reihenfolge. war ein gelbes schild mit 2 sockeln. dachte mir, cool, ein gelbes item mit guten grundwerten das man sockeln kann und dann das :-/
 
Runenwörter funktionieren nur in nicht-magischen Gegenständen (erkennbar an dem grauen Item-namen) mit der genau passenden Sockelanzahl!
 
runenwörter gehen nur in weiße/graue items zu sockeln
 
War das jetzt irgendwie wichtig zu wiederholen? :p

Da es geklärt ist mache ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben