• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen-Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olliginal

New member
Registriert
14 August 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab nach einiger Zeit, wieder das D2 zocken angefangen und hab mal ´ne blöde Frage. Ich hab es schon mit der Suchfunktion probiert, aber leider nix passendes gefunden.
Also:
Gibt es eine Seite/Link wo ich Runen-Preise in PGMS finde?
Eine PUL ist doch 40PGMS wert, aber was ist ne DOL oder IO wert?


Danke im vorraus!!!
:diablo: :angel: :diablo:
 
hi,

auf den pg genau kannste das nie sagen. jeder setzt dort andere prioritäten und zahlt entweder weniger oder mehr.
im tradeforum kann man in den unterforen sich ein bild von machen, indem man ein bissel stöbern geht.

bei dol, io kann ich dir aber sagen, dass die selten genommen werden und daher kaum was wert sind.
 
in die tradeforen kann er aber noch ned ;)

afaik gibts aber auch auf der mainpage eine preisliste.
 
ja, aktuelle preisliste is seit ein paar tagen online. da sollten gute richtwerte drinstehen.

Gruß
Benni
 
Ich trade sehr viele low Runes ingame weils halt schnell geht und praktischer ist, daher kenne ich mich etwas mit den zu erzielenden Preisen aus, was nicht heißen soll das die alle zutreffen! Hier mal so ein paar Erfahrungswerte:

Ral = 2
Thul = 2
Amn = 2
Sol = 3
Shael = 3
Dol = 3
io = 4
Hel = 6
Lum = 7
Ko = 9
Fal = 10
Lem = 15

Die Preise basieren auf B-net Trades und weichen sicherlich etwas von denen hier im Forum ab, aber alles in allem sollte das ungefähr hinkommen!

MfG Bruellmuecke
 
Hallihallo!

Puh, wieso verlinkt nicht einfach jemand einmal die Preisliste. -->Hier<-- Sonst kommen ja immer mehr Antworten wie: Ich habe aber neulich so uind soviel bezahlt. usw.

Dort kannst du dir dann alle möglichen Dinge anschauen. Skiller, Uniques und auch Runen.

Und dann wird man auch feststellen, dass die Preise von der Mücke ganz gut hinkommen werden.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Wertschätzungen sind hier bei uns nicht erlaubt!
Die kannst du am Marktplatz machen lassen!

Hier kommst du zu unserer Preisliste - ich hab gleich mal alles auf Pg und Runen eingestellt ;)

Wenn du mal freigeschalten bist für unsere Tradeforen, solltest du dich an den Preisen dort orientieren, denn Preise schwanken ja bekanntlich per Nachfrage!

Ich mach dann mal zu!

mfg LZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben