• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen Q Rush extrem

also es gibt 4 freie plätze wer gater stellt bekommt die 4 plätze für sich selber oder sucht sich aus wer mit kommt. bei der runen auf teilung jeder seine drops

aber wir gehen schon bis Hell? denn nur bis alp lohnt sich imo net so! aus deinem ersten post gehts so was heraus =P

ich würde gerne heute abend nen run machen und stelle div. gater zur verfügung!

zusammen mit S@SCH@ sind wir 6 charas und suchen nun noch 2 weitere! Mit vorlieben einer der 2 keys hat!

nun da hier ja "jedem seine Runen" gilt, halte ich es für doof wenn ich gater stelle da ich der einzige bin der davon nicht provitiert, schlimmer noch mir gehen 2 runen verloren! Ich stelle gerne Gater zur verfügung nur will ich eigentlich die 2 runen nicht verlieren! Immerhin stelle ich die gater und ihr provitiert von einem schnellen run!

Kann man da nicht was machen?

zbs. der gater kriegt alle gems die dropen oder alle uniques und sets die die bosse dropen! Irgend was in der art womit ichür meine 2 Runen entschädigt werde! (wobei man kaum mit gemmen einen Gul rune bezahlen kann =P)

fände das noch nett wen du S@SCH@ hier mal was sagen würdest!

^^ deswegen wollte ich ja am liebsten leute mit 4 keys

aber red mit yap_ch3t4x wenn du ihn 2 plätz gibst das er vlt auch den nächsten lvl 40 char macht und dir 2 gibt naja wenn ich zuhause bin lass ich mir mal ein system einfallen

Warum teilen wir den Ertrag nicht einfach durch 3? Das wäre sicherlich der einfachste und fairste Weg. :)

EDIT: Wenn wir uns wirklich dazu entschließen die Aktionein paar Mal zu dritt durch zu führen, wäre es schön wenn ihr mir noch ne PM mit euren Kontaktdaten schickt. Am liebsten MSN oder IRC :) Mach ich andersherum natürlich auch gerne ;)

Kuschel-Wuschel stellt chars ich rushe von daher wäre durch drei nicht ganz fair

ja durch drei teilen fänd ich auch nicht das beste! aber irgendwas hätte ich halt schon gerne als entschädigung für meine 2 runen! Oder wir machens ohne gater! Es ist auch nicht immer einer da der gater hat! Dann joinen wir public games oder so... aussr jemand hate einen guten vorschlag wie wir das regeln!

@yap_ch3t4x sry aber wieso solltest du den gleichen teill bekomen ohne was dafür zu tun ? hättest du auch nen 40er char gestellt hätte man 2 mal ziehen können und jeder hätte 4 x den quest bekommen

machen wir nun heute einen run? Ich stelle auch gratis die gater und bekomme blos 2 runen... aber4 meine soso muss nun eh nach hell und die anderen sind mulee

Weil ich genauso im Game stehen und mit npc reden muss. Auch da geht meine Zeit drauf. Normal und ALp zu rushen würde ich sogar lieber als so dumm rum zu stehen ... meine Meinung. Außerdem tu ich ja was .. ich stelle meine 2 CDkeys zur Verfügung. Sprich 0,666666667 Chars mehr für jeden.

yap_ch3t4x schrieb:
Weil ich genauso im Game stehen und mit npc reden muss. Auch da geht meine Zeit drauf. Normal und ALp zu rushen würde ich sogar lieber als so dumm rum zu stehen ... meine Meinung. Außerdem tu ich ja was .. ich stelle meine 2 CDkeys zur Verfügung. Sprich 0,666666667 Chars mehr für jeden.

ist schon klar das wir zwei von *alle runen durch 3 teilen* provitieren, jedoch ist es nicht 0.666 sondern 0.3 da wir die runen jedes charas durch 3 teilen und jeder dann eigentlich blos etwa 2 Charaktere hat! das ist dann zwar geil für mich der blos 1 muli hat und für dich machts dann keinen unterschied! Aber Sascha kann 3 Charas alleine rushen! Warum sollte er also uns mit nehmen, obwohl er alleine mehr beute macht?

Schlussentlich muss es für jeden stimmen!

... ja gut dann machs halt. wenn du 2 mal rq abholst hat ja keiner der anderen was davon im gegen teil das game wird schwerer

S@SCH@ schrieb:
... ja gut dann machs halt. wenn du 2 mal rq abholst hat ja keiner der anderen was davon im gegen teil das game wird schwerer

also wollen wir jetzt einen rush versuchen?

- Du, yap und ich
- du rushst
- ich stelle Gater
- "jedem seine drops" aka: Sascha 3RQ, yap 2 RQ, ich 1 RQ

wäre nett wenn du mir auch die Hellforge quest machen könntest, da ich keinen so hohen Chara habe um das alleine zu machen!

S@SCH@ schrieb:
wieso du nur einen ? ich bin on wisper mich an.

lol -.- das ist ja das problem! wenn ich mit 2 keys, gater stelle dann müssen die gater drinn sein und dann hab ich blos noch platz für 1 muli -.- darum fühl ich mich auch leicht verarscht wenn ich gater stelle und dann weniger runen bekomme als wenn ich 2 mulis stelle würde!

Hmm warte mal die Gater kann man dann ja auch abernten und ich bekomme so noch jeh einen alp und hell RQ O.o goil stimmt ja lol

ok sag ingame chara oder acc name schnell!

Zurück
Oben