• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen/Rohlinge shopbar machen

zindelino

Mitglied
Hey... Sry aber ich hab schon wieder ne Frage

Also ich wollte nen PvP Mod machen und das läuft bis jetzt auch schon ganz gut.

Nur ich müsste es noch hinbekommen das man Runen sowie Rohlinge einkaufbar sind.

Das sollte so ähnlich wie bei EuroPvP ablaufen... (Man kauft Lowrune für 1 Gold und verkauft für 5000 Gold)

Achja und Juwelen kann man auch schon gamblen aber sie sind noch so teuer... Wie kann ich die billiger machen? (Hab bei misc.txt bei Runen die Gamblecost auf 1 gelegt aber sie kosten trotzdem noch über 2000 Gold...)

Ich hoffe ihr könnt die vielen Fragen auf einmal bewältigen ;)

zindelino schrieb:
Hey... Sry aber ich hab schon wieder ne Frage

Also ich wollte nen PvP Mod machen und das läuft bis jetzt auch schon ganz gut.

Nur ich müsste es noch hinbekommen das man Runen sowie Rohlinge einkaufbar sind.

Das sollte so ähnlich wie bei EuroPvP ablaufen... (Man kauft Lowrune für 1 Gold und verkauft für 5000 Gold)

Achja und Juwelen kann man auch schon gamblen aber sie sind noch so teuer... Wie kann ich die billiger machen? (Hab bei misc.txt bei Runen die Gamblecost auf 1 gelegt aber sie kosten trotzdem noch über 2000 Gold...)

Ich hoffe ihr könnt die vielen Fragen auf einmal bewältigen ;)

hi,

rohlinge kaufbar machen is immer bloed. mach lieber cuberezepte, mit den
mods (e.g. sock 1-6, dmg%, ethereal, indestruct etc.)

die kaufpreise für juwele schwanken so, weil die pre- und suffixe
ebenfalls gold "kosten".
also in der ISC.txt die spalten

Add and Multiply - These two fields control the additional price added to an item's cost (be aware that certain stats like armorclass on armors (etc) are treated more then once as there are hardcoded cases for them!), the bonus equals: cost * (1 + value * multiply / 1024)) + add (...)

anpassen.

mfg

Zurück
Oben