• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen Runs aber wo ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D8rkst8lker

New member
Registriert
1 Dezember 2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich bin auf der suche nach Runen, ich habe mal von jemanden gehört das der Schmied in Act 4 gute Runen dropt, aber bis jetzt habe ich keinen einzigen von dem bekommen, kann mir daher jemand gute Runen Runs empfehlen ?

mfg steve
 
In der Höllenschmiede dropt nur einmal pro Schwierigkeitsgrad garantiert eine Rune (sogenanntes Runenquest).
Bei den Mobs in der Schmiede, inklusive Schmied, ist es wie bei allen anderen Monstern, nur vom Zufall abhängig.

Die Gräfin im Vergessenen Turm in Akt 1/Schwarzmoor, droppt eigentlich auch immer eine, manchmal auch mehrere Runen. Selten aber auch schon mal keine einzige.

Generell, sollte man sich evtl. Gegenden suchen, wo man in kurzer Zeit viele Monster töten kann. Z.B. Cowlevel.

Für hohe Runen sollte man das dann auch auf Hölle machen.
 
Naja Runenruns an sich ist schwierig, da spalten sich gern die Geschmäcker! ^^

Was man mit Sicherheit sagen kann ist, dass alle Monster des Typs Geist (also z.B. solche in der Geheimen Zuflucht) eine leicht erhöhte Runendropchance haben. Ob es sich allerdings lohnt, Runs drauf zu machen ist fraglich.

Was auch sehr beliebt ist (vor allem in vollen Games) sind die Supertreasures in Unter-Kurast (find jetzt grad den Link nicht).

Allgemein würd ich sagen, einfach die TC85 Gebiete (ich weiß falsche Bezeichnung aber so merk ichs mir am besten xD) abgrasen und vllt fällt ja die ein oder andere brauchbare Rune.
 
Zu beachten ist auch immer der Zeitaufwand für einen Run. Es gibt Leute, die ziehen sich extra für die Runenquest einen Level 40 Char hoch, was ich gemessen am Erfolg schon für ziemlich aufwändig halte, zumal da auch ein Fal droppen kann. Das war bei mir nämlich so.

Gemessen am Zeitaufwand kann Pindle auch ein lohnendes Ziel sein, der kann fast alles droppen und ein Run dauert vielleicht 30 Sekunden. Damit es nicht ganz so stumpfsinnig ist, könnte man auch Eldrich und Shenk intergieren, dann kommt man so auf 2 min/Run.

Die Gräfin hat zwar fast eine Dropgarantie aber ständig nach dem Turm zu suchen und bis auf Level 5 zu porten um danach eine Tir zu erbeuten ist auf Dauer auch unbefriedigend.
 
Zu beachten ist auch immer der Zeitaufwand für einen Run. Es gibt Leute, die ziehen sich extra für die Runenquest einen Level 40 Char hoch, was ich gemessen am Erfolg schon für ziemlich aufwändig halte, zumal da auch ein Fal droppen kann. Das war bei mir nämlich so.

Wenn man das Runenquest nur mit dem bis 40 gelevelten Char machen würde, wäre das in der Tat kaum lohnenswert. Wenn man aber noch 3 oder mehr Mulis das Baalquest leechen lässt und mitzieht, siehts schon wieder etwas anders aus.

Beim Rush über Classic fällt die Level Beschränkung wegen Ahnen ganz weg, dann gehts nochmal ne Ecke schneller.
 
Das stimmt natürlich so, setzt allerdings voraus, das Du mehrere Chars gleichzeitig im Spiel halten kannst. Ich habe auch mal einen Thread gelesen, wonach das die effektivste Art ist an HRs zu kommen. Ich finde das trotzdem sehr aufwändig.

Als zweitbeste Möglichkeit in diesem Thread wurde der Pindle-Run genannt, vorausgesetzt, man hat das rote Portal noch.

Ich habe hier einfach noch Eldritch und Shenk dazugenommen, sonst dauert das Erstellen eines Spiels ja länger als der Run. Abgesehen davon droppen die ja manchmal auch nette Sachen, die man gegen Runen verkaufen kann, falls man sie nicht selber benötigt.
 
So, nu lasst mal gut sein hier.
Der TE hat genug Möglichkeiten gesagt bekommen und das Thema Cl Rush und so ist auch nix für die AFH. Widerspricht sich da etwas.

@ TE - SuFu spuckt auch ne Menge zu diesem Thema aus, in Zukunft auch nutzen :)

Gruss Silencer23
 
was heisst den hier: lasst es gut sein .. was bist den du für einer ?

ausserdem habe ich die sufu genutz aber nur trade threades gefunden.

an alle anderen die so NETT waren und meine frage beantwortet haben: vielen dank für eure antwort, wenigstens gibts noch nette leute hier was man von anderen nicht behaupten kann.
 
was heisst den hier: lasst es gut sein .. was bist den du für einer?
Er ist mein Stellvertreter und somit für die Ordnung hier zuständig, wenn ich nicht zugegen bin ;)

Silencer23 hat schon recht mit seinem Post!
Es wurden bereits genügend Antworten geliefert und bevor der Thread in einen "ich poste mal schnell meinen Senf dazu - Thread" ausartet hat er darauf hingewiesen und dir zur Suchfunktion geraten mit welcher man wirklich einiges findet.

Also bitte nicht im Ton vergreifen. Falls es noch was geben sollte kannst du dich gerne per PM bei mir melden ;)
Einen schönen Abend noch!

mfg LZ
 
Der Turm lohnt sich in Ladder durchaus. Wenn auch die Gräfin bei mir persönlich mit max Pul nicht sehr spendabel war/ist.

Um - Vex hab ich allesamt aber auf Ebene 3 schon gefunden dazu nette Items wie Herold von Zakarum.

Allerdings fast immer in Spielen wo ich nicht alleine war (vermutlich etwas höhere Dropchance?!).

Und speziell in Ladder kann man runen ja bis zum Skt nimmerleinstag cuben.
 
Was is denn los heute? "Welt Thread Ausbuddel Tag"??
Wenn eh schon alles gesagt wurde, dann muss man das doch nicht wie ein Update nach Wochen oder Monaten hier wieder reinpflastern -.-

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben