• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen Trading

Hasgar

New member
Punkte Reaktionen
16
Hallo liebe Diablo 4 Zocker,

mit dem Start der Season möchte ich wieder die Gelegenheit nutzen auf die Trading Seite https://www.easyitemtrading.com/search aufmerksam zu machen. Habe hier auch immer konstruktives Feedback bekommen :-)

Das Runen Trading wird sich vermutlich ähnlich wie bei Diablo 2 entwickeln und daher unterstützt die Seite jetzt bereits die wichtigsten Features dafür. Handeln von Runen gegen Gold gibt es sowieso. Außerdem geht noch Handeln von Runen gegen Runen oder Gegenständen z.B. gegen spzielle Runen oder "beliebige blaue Runen", "beliebige gelbe Runen" usw.. Dafür muss man einfach beim Verkaufen die Währung ändern

1728723928423.png

Außerdem gibt es noch ein Feature für das Handeln ganzer Runen Sets, die man für das Craften von Mythic Items braucht. Diese Sets kann man auch gegen Gold oder andere Runen handeln, z.B.

1728724033286.png

Feedback / Kritik wie immer gerne an mich und schaut vorbei :-) Ich wünsche guten Loot!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben