• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

runen über THUL cuben?

domae

Guest
ich spiele seit ein paar Wochen einen reinen SP-Char. Mit der Zeit wurde ich ein wenig ungeduldig und wollte ihm ein mächtiges Runenwort in die Waffe sockeln.
Also habe ich mir das PlugY installiert, da ich glaubte, damit Runen auch über Thul cuben zu können...
Leider musste ich sehr schnell feststellen, dass dies nicht der Fall ist. ;(
Nunj meine Frage: Gibt es im SP überhaupt eine Möglichkeit, Runen bis zu ZOD zu cuben?
Danke für die Antworten.

Also, bei Battle.net ist angegeben, Single Player and Ladder Chars.
Da das Blizzard selber ist, würde ich mal vermuten, das stimmt.
Müßte also sogar ohne PlugY gehen.

Was für eine Patchversion hast Du?
Möglicherweise hängt es damit zusammen...

zum über thul cuben benötigst du auch edelsteine ;)

zieh dir die cuberezepte auf der mainpage rein.

Huhu :)

Das funktioniert im SP definitiv ohne Plugy :).
Hast du denn daran gedacht, dass du bei Runen größer Thul auch einen Edelstein (in diesem Falle "lädiert") mit in den würfel geben musst?
Auf
dieser Seite findest du die einzelnen Würfelrezepte dazu ;).

Das funktioniert 100%ig :)

Hallihallo!

Aber irre ich mich jetzt? Es kann im SP ohne Pluggy doch nor bis DOL gecubet werden, weil alle anderen Rezepte nur im Ladder-Modus funktionieren.

Ist in dem Fall ja wie mit den Runenwörtern.

Bis dann denn
Skuhsk

The following Rune upgrade formulae will only work for Single-Player, Open, or Ladder Characters. They will not work for Normal Characters on the Realms.

also, sie funktionieren für Singleplayer!
War aber nicht in jeder Patchversion so.

In 1.09 konnte man nur bis Thul cuben.
Da ich bis vor ca. 3 Jahren nur offline Multiplayer (TCP/IP) gespielt hab, weiß ich das noch...

Ja ich Depp... :hammer: Da habe ich doch glatt vergessen, dass ich noch Edelsteine zum cuben brauche. Ist Mir das peinlich...
Kann ich dann im SP auch mit PlugY nur bis DOL cuben oder doch bis ZOD?

Ach übrigens... Ich spiele mit 1.11

und nochmals: Ich habe gerade festgestellt, dass mein Char nur noch rennt und nicht mehr geht. (Ausdauer wird ständig abgezogen) Habe ich da aus Versehen eine mir unbekannte Tastenkombination gedrückt?

Hallihallo Domae!

Wenn du R drückst, geht er nur noch. Kannst auch neben dem Ausdauerbalken das Symbol drücken, um zu erreichen, das der Char nur noch geht.

Ich hatte mich anscheinend vertan. Du kannst nach Aussage von Nerienna bis ZOD hochcuben.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: @Nerienna: Ich hatte mich einfach vertan (mit Runenwörtern verwechselt), wollte damit nur noch einmal auf dein Zitat hinweisen, dass du mit angefügt hast.

Halte mich dabei an Blizzard, die sollten eigentlich wissen, was sie zulassen...
(da ich eh ein englischsprachiges Spiel habe, gucke ich die Items-Geschichten immer bei Battle.net nach)

Übrigens, um nochmal auf des Blizzard-Zitat zurückzukommen, laut diese Aussage müßte es auch im Open Battlenet möglich sein, bis Zod zu cuben.
Da ich da aber noch nie gespielt habe (und das auch nicht anfangen werde) habe ich keine Erfahrung damit.

Zurück
Oben