• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen von Charsi?

• Ersteller Ersteller barbmaster2
  • Erstellt am Erstellt am

barbmaster2

Guest
Ich hab jetzt immer wieder gelesen, dass Charsi irgendwas mit Runen zu tun hat:confused:
Verkauft sie die Teile oder was? Bei mir jedenfalls nicht (naja hab ja auch grad erst angefangen).
Wie is denn das nu? Klärt mich auf!

Wäre mir auch unbekannt das Charsi Runen verkauft... Runen kann man nur finden...

Edit: Kannst du vll mal ne url schicken, wo du diese Info her hast? vll klärt es sich ja dann auf...

Charsi kann...

- Gegenstände verkaufen
- Gegenstände (von dir) kaufen
- Gegenstände reparieren
- Weiße Gegenstände imbuen (verzaubern), als Belohnung in dem 5. Quest

Mit Runen hat sie absolut nichts zu tun.

es gab mal nen pvpmod, wo charsi runen verkauft hat. der mod war nicht zum spielen, sondern wirklich nur für pvp. um das ausrüsten leichter zu machen, konnte man bei ihr runen kaufen, wenn ich mich recht erinnere.

ansonsten sagt man gern "verkauf deine runen an charsi", wenn man es mit leuten zu tun hat, die eine lockere einstellung zu dupes haben. charsi ist so ziemlich der npc, an den man die sachen verscherbelt, die man nicht haben will. unbrauchbare items nennt man deswegen ganz gern charsifood. evtl hast du das auch irgendwie in so einem zusammenhang gehört.

Runen sind drop gegenstände, du findest sie im Verlaufe des spiels. In manchen gegenden häufiger und in verschiedenen schwierigkeitsgraden ändern sich die chancen auf bestimmte runen, dass Charsi aber runen verkauft ist falsch, runen ertradest du oder findest sie.
Die niedrigste rune ist el, höchste zod nur nebenbei :p

lg sashi

Ja also Charsie verkauft definitiv keine Runen zumindest net im Bnet. Gibt hier allerdings verschiedene Mods die es im Singelplayer möglich machen. Ich kenn da einen den ich gerne zum simulieren von Skillungen im Singelplayer nutze befor man sich alles im closed teuer kaufen muss.

Mfg Renti

Ok danke!
Da hab ich wohl irgendwas falsch verstanden. Hab schon gedacht ich könnte nette Runen gegen blödes Gold eintauschen;(
Dann sammel ich eben selber *seufz*

am besten runen zu bekommen ist ein paar hell runs auf die gräfin, da kriegst du schnell gute runen, wenn dein char an sich gut durch hell kommt.

da ja sonst die frage geklärt wurde, schätze ich mal das der Thread geschlossen werden kann.

du kannst auch an sogenannten "hellforge-runs" teilnehmen. in diesen runs werden (im wesentlichen) möglichst viele chars möglichst schnell bis hell akt4 gezogen. dort bekommt man im zweiten quest (dem höllenschmieden-quest, daher hellforge) immer eine rune. im schwierigkeitsgrad normal gibt es EL-AMN in alptraum SOL-UM und in hell HEL-GUL.

meistens werden die aufgaben reihum vergeben. einer zieht, einer geht in die portale, um die quests zu erledigen, einer muss im vorfeld auf "ehrlichem" wege bis lvl40 leveln, damit die baalquests vergeben werden können und so weiter....
diese runs sind moralisch etwas umstritten, aber absolut legit.

dann gibts noch die hf-runs, die im modus classic gemacht werden. dort können bis zu sieben lvl1er bis hell akt4 gezogen werden, ohne die lästige lvl-hürde im urahnen quest, außerdem fällt der komplette akt5 weg. wenn man dann in hell akt3/4 angekommen ist konvertiert man seinen char auf LoD und hat dann die möglichkeit die runenquests zu "ernten". zusätzlich kann man an hell-diabloruns teilnehmen, die den lvl1er schneller als irgendwie anders hochleveln, bis man dann auf baalruns umsteigt.

die classic-variante ist wesentlich effektiver, aber von aktiven classic-spielern natürlich nicht gern gesehen bzw. verhöhnt und verachtet, da ihr geliebter classic-modus von "runengeilen lod-lern missbraucht" wird. letztlich muss jeder für sich wissen, ob er diese methode als "schummeln" oder nicht auslegt.

Hier gibts einen Thread rund um Hellforge-runs, da kannst du dich auch anmelden und genauer nachlesen, wie das ganze abläuft

so weit von meiner seite...

mfg toma^z

Zurück
Oben