• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

runen wo finden

warface-clan

Guest
hallo wo finde ich am besten high runes schon mal danke

:hy:

Tja, High Runes sind sonne Sache, die kommen eh nie, wenn man sie braucht :p

Ansonsten sind Gegenden zu empfehlen, wo sich schlicht und ergreifend viele, leichte Gegner aufhalten, zum Beispiel das Kuh-Level :angel: Eine erhöhte Chance auf einen Runen-Drop hat nur die Gräfin, allerdings auch nur bis LO auf Hölle afaik.

Hoffe geholfen zu haben

mfg

Guckst du hier

Dort findest du alles was du über Runen finden wissen musst.

Da gab es doch so ein Thread wo für man welche Rune gebrauchen kann.

*kratz*

Ah jetzt hab ichs hier ist der Thread,

Klick mich

nächstes mal bitte auch gucken, ob es so nen thread nicht vllt schon gibt - so zb einige threads unter deinem...
oder suchfunktion ;) sollte einiges ausspucken.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1269710

Um mal auf den Runen Guide Bezug zu nehmen:

Ist es beim Countess Run wichtig die vorherigen 5 Turmkellerlevels von Gegnern zu säubern?
Ich habe gestern mal 5 Runs mit Monster-Kill und 5 Runs ohne gemacht und es kam bei den Runs ohne Monsterkills extrem wenig bei rum. Manchmal gar nix, manchmal total Low-End. Wenn ich dagegen den Turmkeller brav gesäubert hat droppte da auch ein bisschen mehr.

Zufall?

purer zufall.

die gräfin hat afaik die möglichkeit 6 drops zu generieren.

es kann bis zu ner LO rune gedropt werden.

es wäre also sogar möglich, dass die gräfin bis zu 6 keys/runen dropt

bisher ist der höchste drop den ich auf nem pic gesehen hab 3 keys auf einmal

Du meinst, ob die Gräfin selbst mehr droppt, wenn man den Turm säubert?

Das ist reiner Zufall, in der Tat. 10 Runs sind auch nicht sonderlich repräsentativ. ;)

Wenn du Bezug auf den ganzen Run nimmst, ist es natürlich weitaus wahrscheinlicher, dass du etwas Brauchbares findest...da stirbt ja auch viel mehr. :P

/€: Ey, geh weg da!

Genau. Die ganzen Typen haben mir wenigstens noch ein paar Gems hinterlassen ;)
Aber ich beziehe mich nur auf den Gräfinnen Drop.

Danke für eure Hilfe :)

Zurück
Oben