• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxrulexx

Guest
Hi Comm,

Welches Level braucht eigentlich mein Char damit ich eine Vex-Rune finde?

Ne die Frage war doof weil das ist ja Zufall.

Komischerweise fanden meine Char mit lvl85 Lem,lvl86 Pul,lvl87 Um,lvl88 Mal,
lvl89 Ist,lvl 90 Gul, lvl91 Vex,lvl92 Ohm,lvl93 Lo,lvl95 Ber,lvl96 Jah, lvl97 Cham

Sur und Zod habe ich in meiner ganzen Zeit seit Release noch nicht gefunden.
Jedoch reichlich von den anderen.

Hier kann man auch über Wissen nachlesen
und Hier

mfg

runendrops sind nciht charlevel sondern höchstens gebiets,. also monsterlevelabhängig

siehe dazu runen finden teh guide im stratwegweiser

Ist alles Zufall. Das Charlvl bestimmt keinesfalls die Drops von Monsteren, egal ob Uniques, Sets, Rares, Runen oder Heiltränke. Es ist einfach nur Glück. Nur das Monsterlvl bestimmt eben die höchste Rune die dropen könnte...

:hy:

Sie sind weder vom Charlevel noch direkt vom Gebiets/Monsterlevel abhängig sonder schlicht von der Runen-TC aus der das Monster dropt.
Auf D2Wissen findest du bei jedem Monster aufgelistet welche Runen es max dropen kann.

Meine 98 Sorc hat als höchste Rune glaubsch mal in Ladder 3 ne Mal gefunden. Luckor :p

Blanchefleur

xxrulexx schrieb:
Komischerweise fand mein Char mit lvl85 Lem,lvl86 Pul,lvl87 Um,lvl88 Mal,
lvl89 Ist,lvl 90 Gul, lvl91 Vex,lvl92 Ohm,lvl93 Lo,lvl95 Ber,lvl96 Jah, lvl97 Cham

sry für den spam, aber DAS nenn ich mal nen riesen riesen zufall :D

runendrops haben nichts mit dem charlvl zu tun, sondern nur damit, wo du killst. cham kannst du glaub ich so ca. ab dem dritten akt hölle überall finden, zod dagegen wird nur in bestimmten gebieten gedroppt, zB den "TC85-gebieten" (dazu steht auch was im strat in den fixierten threads).

allerdings würd ich nicht auf ne zod spekulieren, auch wenn du bist jetzt echt unverschämtes glück mit deinen runendrops gehabt haben musst ^^

xxrulexx schrieb:
Hi Comm,

Welches Level braucht eigentlich mein Char damit ich eine Vex-Rune finde?

Ne die Frage war doof weil das ist ja Zufall.

Komischerweise fanden meine Char mit lvl85 Lem,lvl86 Pul,lvl87 Um,lvl88 Mal,

Sur und Zod habe ich in meiner ganzen Zeit seit Release noch nicht gefunden.
Jedoch reichlich von den anderen.

Hier kann man auch über Wissen nachlesen
und Hier

mfg

wie gesagt, ist alles nur glück und hat mit dem charlevel nix zu tun. und glauben tu ich dir auch net, dass die drops genau so abgelaufen sind. falls ja, solltest du vielleicht auch mal lotto spielen :hy:

Riesen-Zufall hin oder her - es ist und bleibt Glück und hat nix mit dem Charlevel zu tun. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben