• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen

ThS

Member
Registriert
15 Dezember 2001
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Folgende Runen biete ich an:

Nef : >50
Eth : --
Ith : --
Tal : >70
Ral*: >50
Ort : ca.100
Thul: >80
Amn: >50
Sol : 7
Shael: 6
Dol : 6
Hel : 12
Io : 6
Lum: 6
Ko : 4
Fal : --
Lem: 2
Pul : 8

Zur Zeit habe ich viele Perfekte Saphire, die ich gerne 4:3 gegen andere PGs tauschen würde.

Außerdem habe ich einige Essenzen der Zerstörung abzugeben, die ich auch gegen andere Essenzen 2:1 tauschen würde, gegen die von Mephi sogar 4:1

* Die Ral brauche ich selbst gelegentlich. Daher gebe ich die nur gegen gutes Gebot ab.

Brauchen kann ich Tradeables, insbesondere Ist, 20er, PG und PA (Ist werte ich geringer, da ich z.Zt. viele habe).

Die Bestände wechseln stark, ich werde die Zahl der vorhandenen Runen nicht ständig aktualisieren. Gegebenfalls bitte nachfragen. Ich kann teilweise auch Pakete anbieten, bitte ebenfalls bei Bedarf nachfragen.

Gruß ThS

Skiller und einige Charms gibt's hier: Skiller und Charms
Uniques und Set-Items hier: Uniques und Set-Items
und meine Suchliste ist hier: kleine Suchliste
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich biete mal ne Ist auf deine Sols.
Gruß
Feng
 
Hi,
danke fürs Gebot, in der Preisliste stehen die Sols mit 2-3 Pg pro Stück.
Die Sols sind aber recht begehrt und ich brauch die immer wieder, um mit Craft-Paketen bezahlen zu können. Aus diesem Grunde sehe sich die eher bei 3 Pg/Stück oder sogar noch ein wenig darüber. Daher ist mir 1 Ist noch etwas zu wenig für alle.

Gruß ThS

PS: Es sind inzwischen 20 Sol.
 
up
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht in Ordnung, ich mach nachher nen TA.

Gruß ThS
 
14 für ne Ist geht in Ordnung :)

Hi,
sorry, ich hab meine Sols gestern abend in einem anderen Thread verkauft.

Gruß ThS

PS: Als ich geschrieben habe, dass ich mind 3 PG/St will, waren es schon 19 Sol und ich dachte ich hätte das schon oben aktualisiert. Die Sol laufen übrigends wirklich gut im Moment, ich hab einen guten Preis bekommen.:)
 
@OlafSchubert,
danke schön in jeder Hinsicht.
:kiss:

Gruß ThS
 
Zurück
Oben