• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Runen

Saarlaenna

New member
Registriert
18 Dezember 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe heute angefangen d3 zu zocken und hätte eine frage zu den runen: erstezen aktivierte runen die hauptfertigkeit oder erweitern sie diese?
 
Die Runen verändern die Hauptfähigkeit entsprechend des Effekts der Rune.

Teilweise erweitern die Runen die Fähigkeit, teilweise "ersetzen" die Runen die Hauptfähigkeit:
z.B. Warcry (Barb): der Haupteffekt bleibt, je nach Rune bekommt man einen weiteren Bonus
oder
z.B. die Fledermäuse beim WD: Die Fledermauswolke ersetzt den eigentlichen Effekt der Fledermäuse, sodass sie nun in einer Wolke um dich rumfliegen, anstatt weg von dir.
 
Ok. Vielen dank. Also bei hammer der urahnen wird wird bei rune rolling thunder nur noch die fähifgkeit der rune aktiv?
 
Im Prinzip kannst du ja eh jede Rune wählen und ingame testen.
Man kann ohne Nachteile die Skills wechseln.

Rolling Thunder ist eine der Runen, welche den eigentlichen Skill verändern. Statt dem eigentlichem Effekt kommt eben eine "shockwave that deals 275% weapon damage to all enemies within 22 yards in front of you."

Denk weniger nach, sondern spiel eher und teste ingame!
 
Zurück
Oben