• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenbaum?

KoD_KevakaBuel

Guest
Mich würd einfach interessieren welche Runen zu dritt im Würfel welche Rune ergeben.
Gibts da sowas wie ne Grafik dazu oder von mir aus auch ne erläuterung?

das topic ließ böses erahnen *g* hab was ganz anderes erwartet :D

aber was du suchst, findest du hier.

/edit:
kenny :hy:

hier gibt es die :)

dort kommt man hin, wenn man auf der mainpage links unter "expansionset" auf "horadrimwürfel" klickt :)

€: :hy: Nai

Ok danke
mich würd allerdings ma interessieren was ihr beim topic gedacht hab
is net so toll, aber mit viel nix besseres ein^^

der runenbaum ist ein synonym dafür, dass jemand viele hohe runen hat

dabei ist die dropwahrscheinlichkeit dieser runen so gering, dass man diese mit sehr hoher wahrscheinlichkeit niemals in einer großen menge finden kann....

meist sind es ercheatete runen, die dann ertradet wurden...

es wird oft in der hinsicht gescherzt, dass jemand mit vielen hohen runen den runenbaum gefunden hat....(sprich man braucht sie nurnoch zu pflücken....)

der begriff ist ein bischen schwer zu beschreiben, ich hoffe ich hab das wenigstens ein bischen verständlich gemacht....

oft werden anfänger damit verar***t, welche dann irgendwlchen mist machen sollen, um den runenbaum zu finden....das geht von tastenkombinationen, bis zu bestimmten gebieten in den akten von diablo 2....

Doch sehr treffend erklärt
Schon irgendwie lustig die idee von so einem Baum^^
Naja danke für die hilfe und die erklärumg

Zurück
Oben