• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

runendrops beim höllnschmiedquest

turbartuluk

New member
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hab grad wem beim rq geholfen und bei dem wurde ne gul gedropped und neben der tatsache dass er nich so richtig wusste wieviel sie denn wert ist war er dann schon fast enttäuscht als ich meinte mehr als mein ganzer besitz (und ungefähr 2 ist)... naja da war ich nen bissl stutzig, weil bei mir noch nie was höheres als ne mal gedropped wurde!!

und nun wollt ich mal fragen was denn in hölle so standard (und obere/untere grenze) bei den drops ist?

greetz

Normal: El bis Amn
Alptraum: Sol bis Um
Hölle: Hel bis Gul

Alle Runen haben die gleiche Wahrscheinlichkeit.

die chance eine hel zu bekommen ist genauso groß wie die eine gul zu bekommen, nämlich 1/11. es gibt da keine unterschiede. obwohl ich sagen muss, dass ich sehr viel glück bei den rq's habe. ^^

man kann also mit einer mal schon sehr zufrieden sein beim rq hölle, es ist immerhin die 3. höchste rune dort

das mit den werten der guls werde ich mein leben lang nicht verstehen, wir müssen es so hinnehmen gul = 1,5 ist ~, wahrscheinlich weil iein hirni sich mal gedacht hat, Öhm joa, die cube ich jetzt mal nicht mehr hoch denn gul is ja doof.

so jungs ich muss schaffen =)

aber auch früh morgen immer gut für beiträge auf HÖCHSTEM niveau

aber auch früh morgen immer gut für beiträge auf HÖCHSTEM niveau

Ah ja^^

Eigentlich hatte LastCorpse ja schon alles geschrieben über dir, da bringt es auch nix, wenn du das nochmal in die Länge ziehst.
Und Preiswertungen haben nix in der AFH verloren, wenn auch nur als Beispiel.

Bitte beim nächsten Mal dran denken :)

Gruss Silencer23

oh na klar sorry silencer :)

mich hat wohl der eifer gepackt...

:P ich bemüh mich denn mal wo anders weiter :D

und wie siehts bei der gräfin aus?
gibts da ähnliche beschränkungen?

schau mal in den Drop-Calc: Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die gr

musste noch paar Werte eingeben: Anzahl Spieler, besonderes Monster = Gräfin, Schwierigkeitsgrad
und dann wählen: Runen-Drops der Herkunft anzeigen => sortiert nach Chance

Beschränkung nach oben ist die LO-Rune

Zuletzt bearbeitet:
na dann werd ich mal meine 45k runs machen um an die lo zu kommen :D :D :D

danke vielmals...

Zurück
Oben