• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RunenFarbe?

• Ersteller Ersteller Der-Odin
  • Erstellt am Erstellt am

Der-Odin

Guest
Hey leute!

Sagt mal kann man die Farbe wenn runen Droppen von weiss in eine andere Farbe machen zb in Orange?

Hab letztens mit nem kumpel gespielt un der sagte mir das ich ne Um liegen gelassen habe... Dabei habe ich sie sicher nicht gesehen und dachte naja da ist nix. Das hat man ja schonmal wenn man viele Monster auf einmal killt...

Gibt es da abhilfe oder ist dies verboten?

Gruss
Der Odin

Das ist durchaus möglich durch Modding. Ich würde dir aber nicht raten es zu tun, weil es iirc Bans deswegen gab.

Ist denke ,das ist verbote... ist zwar in machen bots drin aber das würde glaube ich im bnet zum ban führen. Außerdem sind die glaube ich auch in bots usw. drin, zumindest bei den videos die es davon im inet gibt. Aber davon die finger lassen... vllt hatte er einfach strg gedrückt und sie dann gesehen...

Eine andere Farbe würde das Runenfinden sicher erleichtern, garantieren tut es das aber auch nicht.

Wenn einfach zu viele Items rumliegen, werden nicht alle angezeigt.
Merkt man meisst, wenn man sich minimal bewegt und plötzlich items verschwinden und andere zu sehen sind.

In Baalruns - also mit Freunden, ohne Konkurrenz durch Bots/PickIt - versuche ich möglichst alles Gold und Tränke einer Welle einzusammeln bevor die nächste Welle kommt.

ja aber das is doch nix schlimmes? wieso dann direkt bann?

oder blizzard soll da mal was tun finde das doof... in der gleichen doofen farbe..

weiss tz^^

Zu Machen ist es in weniger als 5 Minuten. Blizzard bannt deswegen denk ich, weil du dir ja damit einen Vorteil gegenüber anderen verschaffst, und das akzeptieren weder Blizzard noch die anderen User (sicher). :)

rofl.-.-^^

naja schade drum vllt macht blizzard das ja im patch ich schreibs ins forum=)

ja aber das is doch nix schlimmes? wieso dann direkt bann?

oder blizzard soll da mal was tun finde das doof... in der gleichen doofen farbe..

weiss tz^^
Also... irgendwie... dumme Frage, oder ?

Ich möchte bei NfS auch, das Kurven grade sind und alle hinter mir her fahren, aber die Programmierer sagten, das wäre extrem aufwändig :irre:

Tu Dir einen Gefallen, nimm den Hack von Deinem Freund und lass Dich bannen bei der nächsten Wave oder versuch es mit einem anderen Spiel.

Sorry Body, und Ja, ich bin stinkig... WAS bitte ist an einem so alten Spiel (außer "Kult"), das alle "ICH WILL ALLES ABER SOFORT..."-Kiddies das neu erfinden wollen und es nicht mal spielen, geschweige denn vorhaben es WIRKLICH zu spielen ?

Danke für´s Verständnis und Frustablassen... :)

Zurück
Oben