• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

runenfund cow lvl

noirdieu

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo!

also ich kann es immer noch nicht glauben!!!!! habe gerade bei einem cow run hoelle eine lo rune gefunden. jetzt kommt ein problem, was zwar schon in anderen threads beraten wurde aber bei mir ist es anders. ich weiss naemlich nicht was ich damit machen soll UND bin nicht so, dass ich viel spiele und daher vielleicht noch eine hohe rune fuer so ein ueber runenwort finden werde. im channel will ich sie ja auch nicht traden. wenn ihr sagt, dass dann nix zu machen ist, entschuldige ich miuch dass ich ein neuen thread aufgemacht habe.

trotzdem danke fuer etwaige tipps,
der immer noch zitternde
rafeal

Forti oder Grief.

Allerdings hilft es uns mehr, wenn du sagst, was für Chars du denn spielst.
Da du wenig spielst, wäre Grief in der Hinsicht imo besser, allerdings bringt Forti für viele Chars etwas, im Gegensatz zum Grief.
Natürlich taugen beide nix, wenn du keine Phys Chars spielst, melees oder Bowies.

wenn ich dich nun richtig verstanden habe, dann willst du wissen, was du damit machen kannst/solltest weil du wohl nie wieder an eine weitere kommst...right?

das kommt eigentlich drauf an, was du für chars hast/spielst...

möglich wären forti und grief....allerdings ja nur eins von beidem :D

cool, danke dass ihr so nett und schnell antwortet. ich spiele zur zeit eine hybrid ama, meine zweithoechste rune anch der lo de ich zur zeit habe ist pul. habe aber vor vielleicht noch ne fire/ice sorc und nen fanazealot zu machen.

dann ist eine forti machbar, habe mal gelesen, dass ne bowie(wird ein hybridteil ausmachen?) richtig abgehen soll. grief ist da natürlich fehl am platz.

mfg

wäre auch noch gut zu wissen ob ladder oder non ladder ...

Grief und forty sind in non ladder nicht machbar in nl gibt es kaum sinnvolle verwertungen für ne lo rune schade eigentlich ;(

hmm naja ne lash fdür ne lo schon was schönes

ansonten: fana und bowie können mit ner forti was anfangen, ein fanazealot mäht sich auch mit nem grief durch alles durch

Grief nur für Zealer fänd ich doof oO

Forti hab ich damals auch als erstes gebaut, und war sicherlich nicht die falsche Wahl ;)

bin ladder

forti in ne ruesse damit ich die an meien anderen chars machen kann?

ist in meinen augen das beste :)

was für eine hybridama spielst du? mit phys. schaden?

das ist nicht so leicht zu erkennen... ich wuerde sagen ja, hab aber atm nur nen eagle als bow. aber forti waere natuerlich nicht schlecht um den schaden zu pushen. ich glaube ich mach das. und dann in ne arach irgendwas, wisst ihr was ich meine?

er meinte eine archonplattenruestung :D

symphatisch, dass jemand der nicht so viel peilung hat ne coole rune findet und kein oberroxxor. also mit der peilung unterstell ich dir einfach mal.

hat mich richtig gefreut beim lesen. viel spass mit deinem runenwort

hab das jetzt in diese ruestung gemacht ist mit 29 resis geworden voll cool. muss den rohling aber noch bei einem aus dem forum bezahlen, der fand es auch urkomisch, dsas ich ne lo finde aber nicht mal 8pgs habe. jo stimmt wirkliche peilung habe ich nicht spiel mehr aus spass an der sache!

schoenen abend noch
rafael

Zurück
Oben