• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenquest Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wandalo

Guest
Stimmt es, daß mann erst die RQ auf Norm und Alp machen sollte, da sonst in Hell nur eine Hel gedropt wird? Bei mir war das jetzt 2 mal der Fall, da wurde mir dieser Hinweis um die Ohren geschleudert.:cry::cry::cry:
Die SuFu hat nichts ergeben.

P.S. Warum kann ich nur alle 20 sec eine neue Suche eingeben? :cry:

Nein, das stimmt nicht, ist ein völlig sinnloses Battle.Net-Gerücht :irre: (welches ich auch noch nie gehört habe :p)
P.S. Warum kann ich nur alle 20 sec eine neue Suche eingeben?
Weil der Administrator es so festgelegt hat :cry::cry::cry:

mfg,
vauge :cry::cry:

€: Haha, schneller als dest und sogar Recht gehabt :cry::cry:

das is blödsinn, was beim rq rauskommt is zufall und hängt nicht davon ab was du schon gemacht hast und was nicht...

und alle 20 sek ne suche...
reicht das nicht?

e: vauge:cry:

Manche Leute haben wohl zuviel Zeit um sich unsinnige Gedanken zu machen, gleichzeitig aber zu wenig Zeit füt 'n paar Tests.

Das Gerücht ist natürlich falsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben