• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenquest Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sescen

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

Ich spiele seit ein paar Tagen wieder Diablo, hab auch 2 CD-Sets und wollte grade mal einen 1er Rush zur Hell Runenquest machen.

Jetzt hab ich das Prob, dass mein lvl1 char die Ancient quest nicht abschließen kann....

Gibts da nen Trick ? Grüsse

so kommt man nach hell mit lvl 1

du musst mit deinem char in act 5 in der stadt stehen, während ein anderer char mit dir in der party seine quest erfüllt (nicht einfach nur baal killt).

in classic geht das ganze einfacher, erfordert aber auch eine classic sorc.

Ich denke, dass sich für 2 CD-Keys eine Classic Sorc kaum lohnt. Es muss schon einige Zeit aufgewendet werden um diese zu lvln usw und der Ertrag bei 1 Rq pro Rush ist nicht wirklich gut...

Kann aber auch sein, dass ich viel zu runengeil bin und andere Leute mit diesem Ertrag vollends zufrieden sind:ugly:

Der_Neuling schrieb:
Ich denke, dass sich für 2 CD-Keys eine Classic Sorc kaum lohnt. Es muss schon einige Zeit aufgewendet werden um diese zu lvln usw und der Ertrag bei 1 Rq pro Rush ist nicht wirklich gut...

Kann aber auch sein, dass ich viel zu runengeil bin und andere Leute mit diesem Ertrag vollends zufrieden sind:ugly:

denke ich auch.... es sei denn du machst es wie andere hier und bietest für weitere Rushplätze gegen PG´s ein .... denn dann hast du bei 10 PGs pro Run immer 60 PGs + RQ und dann lohnt es sich richtig, 3-4 Rushs am Tag hinzulegen.....:diablo:

Wenn du in LoD bleiben willst, kannst du dir eine Enchantress bauen (20 Enchant, Warmth, Fire Mastery). Pack sie voll mit Skills, verzaubere einen neugeborenen Helden und der killt (fast) alles auf players8 mit einem Schlag (auf Normal). So hab ich damals meine Charaktere einzeln hochgezogen. Es empfiehlt sich als Waffe der Bogen Ravenclaw wegen Splashdamage und später Kuko Shakaku wegen Pierce und Splashdamage. Damit ab clvl 19 zu den Kühen normal, ab 25 zu den Kühen Nightmare und du wirst sehen, dass das sehr schnell geht.
:hy:

AmigozZ schrieb:
benutz die suchfunktion, du dummer kleiner roter fallen.:autsch:

Und für diese hochkomplexe, vor Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft strotzende Antwort hat's drei Tage gedauert?

Na ja, die eigentliche Frage wurde ja schon mit Hilfe eines Links beantwortet und was den rest angeht, schau' mer mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben