• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenquest levelabhängig??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domo77

Member
Punkte Reaktionen
0
ich wundere mich gerade...
hab mir zwei lvl 1 babas in akt 4 hölle gezogen um das runenquest zu machen.
nur fällt zweimal nur mist...
ich dachte immer, dass das rq niht levelabhängig ist...
lieg ich da richtig?

da liegst du richtig, die rq ist nicht vom charlvl abhängig.

aber es ist halt reiner zufall was du bekommst und 2 versuche sind da überhaupt nicht aussagekräftig.

ja das stimmt eig. soweit auch. allerdings wird in hell sozusagen zwischen den runen hel und gul gewürfelt was du bekommst. hat bisschen was mit glück zu tun.

Welche Rune droppt hängt nur vom Zufall ab, natürlich innerhalb der möglichen Drops (z.B. Hel - Gul auf Hölle). Demzufolge droppen auch ab und zu Hels, auch mehrmals hintereinanden und immer wenn so etwas passiert zweifeln viele Leute an der Unabhängigkeit vom Charlevel. Aber alles Zweifeln hilft nicht, es ist und bleibt nur dem Zufall überlassen.

Es hat nicht nur ein bisschen was mit Glück zu tun, es hat NUR was mit Glück zu tun.
Charlevel, MF, Reparieren des Hammers oder sonstiges Gedöns bringt garnix,
Und bei zwei Versuchen von einer aussagekräftigen Statistik zu sprechen halte ich übrigens für sehr gewagt.
Falls noch was ist, bitte PM. :)

/Edith winkt zu DeadlySmily rüber :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben